souladdicted
Well-Known Member
Weiss jemand, was für ein Pickup im "Special Edition 1994" verbaut ist? Das ist für mich seit Jahren das Referenz Pickup bei Precis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war die Serie vor den AmStd, noch ohne Graphit-Rods und Esche Bodies. Hast Du mal ein Bild vom Pickup, waren die Magnete flach oder abgerundet?Weiss jemand, was für ein Pickup im "Special Edition 1994" verbaut ist? Das ist für mich seit Jahren das Referenz Pickup bei Precis.
Der Special 94 hat kein Graphit im Hals.Graphit haben die schon drin, meines Wissens.
Ab 1995 in der AM Std. Series.Graphit haben die schon drin, meines Wissens.
Kommt darauf an was du für einen Sound willst.Spielt hier noch jemand außer @souladdicted einen PJ-Bass? Gibts da Erfahrungen, ob 60s oder 70s Position harmonischer ist?
ich finde das kann man aber noch kürzer ausdrücken.Ich habe 2 PJ, bei mit J in der 70s Ppsitu
Mit nem erkälteten 3 Jährigen auf dem Bauch, der versucht zu schlafen, kann mal auch Käse schreiben, den man schnell korrigiert... Denk ich..ich finde das kann man aber noch kürzer ausdrücken.
z.B.:
ich 2 PJ, J in 70s Pos.
Edit: hahaha! Sorry, das war wohl ein Zwischenpost von Dir! Vielleicht so ne Art von vorheriger Kurz-Zusammenfassung
wo ist jetzt die Frage versteckt?
Hat hier sonst noch jemand einen Bass aus dieser Zeit, mit einem schwarzen bzw. grundiertem Korpus?
Hat hier sonst noch jemand einen Bass aus dieser Zeit, mit einem schwarzen bzw. grundiertem Korpus?