Mr Mountain
aka skull73
Danke Brüder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nehme ich nur einen mit. Wir haben nur ein Tuning und das Spielgefühl ist auf allen geil. Das war gestern der Wohnzimmerjam welchen der drei ich mitnehme. Wobei der Sunburst Preci jetzt Flats drauf hat und etwas aus der Reihe tanzt.Unterschiedliche Tunings, für die Soundfärbung/Spielfeel oder weil Du es halt einfach kannst?
So issesAber es ist schön die Wahl zu haben.
Als modebewusster Basser stimmt man die Accessoires farblich auf die Kleidung ab....Unterschiedliche Tunings, für die Soundfärbung/Spielfeel oder weil Du es halt einfach kannst?
Stümmt, einen Roten könnte ich deshalb nie spielen.Als modebewusster Basser stimmt man die Accessoires farblich auf die Kleidung ab....
Ich gräme mich jetzt auch nicht wirklich, wobei ganz dunkles rot wieder geht.mach dir nichts draus. Mir steht rot auch nicht so gut Mudskipper..
Ihr Pfeifen...! Ein modebewusstes Accessoire ist farblich mit einem hervorragend klingenden Bass abgestimmt... so und nicht anders!Als modebewusster Basser stimmt man die Accessoires farblich auf die Kleidung ab....
stimmt! passend zu meinem alten gammel-preci gehe ich gern im gammel-look!Ein modebewusstes Accessoire ist farblich mit einem hervorragend klingenden Bass abgestimmt...
den Nature noch,damit geht man Nackt auf die Buehne.schwarz, weiss, und bunt!
Das ist kein Fenderbody.So liebe LEOs, da will mich jemand glaube ich verarschen. Da habe ich mir einen Fender Precision 1977 in sunburst zugetan, wohlwissend, dass Pickups und Bridge nicht original sind. Ich habe nämlich noch PUs von einem 77er Preci und dachte das wäre eine gute Sache als 2. Bass, der Preis war entsprechend ok. Nun wurde der mir geschickt und gemäss Seriennummer eh aus 1976. Im Koffer waren Dokumente von "damals", die schon etwas zu neu aussahen und vor allem war der fantastisch leicht. Komisch? Wäre ja gut und spielen lässt er sich auch gut, nur irgendwie das sunburst war auch ganz anders als bei meinem 77er und der Body irgendwie suspekt. Also aufgeschraubt und fotografiert und nicht schlüssig geworden, ausser dass die PUs kaum original sind, solche hatte ich noch nie an einem Fender gesehen. Bridge weggenommen und da sind nur 4 Bohrlöcher, da müssten doch 5 sein, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass der von mir noch unerwarteten Besuch kriegt...zumal er noch einen weiteren verkaufen will. Oder sagt mir jetzt wer, dass da doch mehr als der Hals original ist, oder zumindest der !
...ausserdem gibt's Bässe ja eh nur in drei Farben: schwarz, weiss, und bunt!