Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So liebe LEOs, da will mich jemand glaube ich verarschen. Da habe ich mir einen Fender Precision 1977 in sunburst zugetan, wohlwissend, dass Pickups und Bridge nicht original sind. Ich habe nämlich noch PUs von einem 77er Preci und dachte das wäre eine gute Sache als 2. Bass, der Preis war entsprechend ok. Nun wurde der mir geschickt und gemäss Seriennummer eh aus 1976. Im Koffer waren Dokumente von "damals", die schon etwas zu neu aussahen und vor allem war der fantastisch leicht. Komisch? Wäre ja gut und spielen lässt er sich auch gut, nur irgendwie das sunburst war auch ganz anders als bei meinem 77er und der Body irgendwie suspekt. Also aufgeschraubt und fotografiert und nicht schlüssig geworden, ausser dass die PUs kaum original sind, solche hatte ich noch nie an einem Fender gesehen. Bridge weggenommen und da sind nur 4 Bohrlöcher, da müssten doch 5 sein, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass der von mir noch unerwarteten Besuch kriegt...zumal er noch einen weiteren verkaufen will. Oder sagt mir jetzt wer, dass da doch mehr als der Hals original ist, oder zumindest der !
Eigentlich gar nicht so schlecht so einer Hohner P-bass body, aber was sucht der an dem Hals?
1963 Jazz mit hammer-vogelaugen-hals beim adrian...
http://www.public-peace.de/index.ph...asses/1785-fender-jazz-bass1963-vintage-white
Mhm, sieht so aus. Da müsste man erstmal klären, welche Teile wirklich von 1963 sind. Sieht auch nach nem Refin aus, aber da will ich mich nicht festlegen. Die Fotos sind unzulänglich.Sehr schickes Teil, ist aber auch eine Menge daran gemacht worden - auch nicht historisch korrekt. Dafür ist der Bass zu teuer.
Hammerteilgeil,taet mir auch gefallen,viel Sbass damit.Mein erster Fretless
Glückwunsch Noble! Gabs den 62er AV damals auch regulär als Fretless?
1963 Jazz mit hammer-vogelaugen-hals beim adrian...
http://www.public-peace.de/index.ph...asses/1785-fender-jazz-bass1963-vintage-white
Mhm, sieht so aus. Da müsste man erstmal klären, welche Teile wirklich von 1963 sind. Sieht auch nach nem Refin aus, aber da will ich mich nicht festlegen. Die Fotos sind unzulänglich.