Ja Noble, du hattest mich ja von Anfang an schon auf diese leichten Schwächen hingewiesen, ich wollte sie hier aber nochmal zur allgemeinen Diskussion stellen. Ich glaube, du hattest mir damals DiMarzio-Pickups als gute Alternative empfohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ein Tag ohne Post im Home - geht goarnich[].
Zitat:Ein Tag ohne Post im Home - geht goarnich.
Zitat:Original erstellt von: Noble
Sagt mal Leute welche ELX Strings sollen für den Preci nochmal besonders gut sein, wenn sie runtergenudelt sind?
Aber Cocktailjazz is was anderes, oder?Zitat:Original erstellt von: Noble
wir spielen bei der Probe zu Zeit verstärkt in der Besetzung Gitte+Gesang, Gitte, Bass+Gesang, da unser Drummer jetzt (wirklich gut) sing und(einigermaßen gut) Gitarre spielt.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,
das ist ein Fall fürs Ibanez-Home; die Cimar sind baugleich mit den alten Roadstar Bässen.
Spontan würde ich aber sagen nicht mehr als 200 Euro, ohne den Bass jetzt zu kennen, nur aus dem Bauch heraus.
Das waren Billigbässe, die damals um 350-400 DM verkauft wurden. Egal, wie der Bass aussieht: der Typ will Dir den für den doppelten Neupreis andrehen. Finger weg!Zitat:Original erstellt von: Gerri
der Typ sagt 400 euro...
aber ist sehr schön, keine Verletztung
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Aber Cocktailjazz is was anderes, oder?Zitat:Original erstellt von: Noble
wir spielen bei der Probe zu Zeit verstärkt in der Besetzung Gitte+Gesang, Gitte, Bass+Gesang, da unser Drummer jetzt (wirklich gut) sing und(einigermaßen gut) Gitarre spielt.
Ah - jetzt - ja! Danke, Noble!Zitat:Original erstellt von: Noble
Nee Chuck, DAS ist Cocktailjazz[]
Zitat:Original erstellt von: Gerri
Wieviel kann eine solche Cimar 2220 P+J bass kosten, wie die rote?
Wundert mich nicht. Ich übrigens auch.[]Zitat:Original erstellt von: Noble
Ich habs mit dem Preci!