Chuck
MusicMan
Und das ist dein Problem. Kommt schon pathologisch rüber.Zitat:Original erstellt von: Noble
Haha der war gut, an manchen Tagen werden hier im Durchscnitt 2 Seiten zum Thema Preci runtergebetet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist dein Problem. Kommt schon pathologisch rüber.Zitat:Original erstellt von: Noble
Haha der war gut, an manchen Tagen werden hier im Durchscnitt 2 Seiten zum Thema Preci runtergebetet.
Schon mal richtig geiles Sushi gegessen?Zitat:Original erstellt von: Noble
@Mud: Sushi?ich glaub es geht los![] Wenn überhaupt kommt mir die Assoziation mit einem saftigen Tunfischsteak.
Zitat:Original erstellt von: energy
[url="http://www.youtube.com/watch?v=NhEXli0peeY"]Foo Foghters Live @ 606[/url]
Nebenbei bemerkt: mit diesem Drummer würde ich gerne mal jammen! [][][]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Und Prezi kommt wenn man weiß wie überall durch - von Metall-Kapelle bis 20 köpfiger Latinfunkgruppe mit zwei Gitarren und zwei Keyboardern.
Zitat:Original erstellt von: Noble
Da gibts 1000 andere Sachen die ich gerne esse. Bzw bevor ich Seetang mit rohem Fisch esse (urgh), hol ich mir lieber nen Fischbrötchen[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Was ich bei den Foos noch cool finde ist, das Nate Mendel die ganze Megatour fast nur mit einem simplen Highway 1 Preci bestritten hat - trotz Customshop Bässen und edlen Laklands.
Symphatisch.
Wenns schee macht?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Egal, ich esse gerne Suhsi
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wenns schee macht?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Egal, ich esse gerne Suhsi
Mudskipper behauptet, der personifizierte Beweis zu sein. Guten Appetit schon mal[]Zitat:Original erstellt von: Noble
wenn kalt und bäh schee macht, dann fress ich meinen Jazzy[]