Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich begrüße alle Leo Fans im neuen Jahr mir einem super Preci Sound und einem super track
gleich mal ne Frage hinterher. Was brauchts für so einen Precisound? Finde ich toll!
Meine beiden Jazz-Bässe:
1965 und ein später 1964er. Der 64er war mal weiß überlackiert. Ein paar Lackspüren sind noch in den Schraublöchern. Es ist jetzt wieder ein Pickguar drauf und die Flecken sind nicht zu sehen.
Beide sind sehr unteschiedlich vo Sound und vom Spielgefühl. Der 65er klingt voller und hat einen krätigeren Hals. Der 64er ist perkussiver und hat einen weiger fleischigen Hals. Beide Bäässe sind wunderbar!
Und mein Squier JV Preci. Klase Instrument.
Danke für den Link. Wie schön pur, unaufgeregt, direkt und rein der Sound ist. Gar nicht hochglanzoptimiert, hip-komprimiert und kosmetisch verbogen. Man hat den Eindruck er sitzt neben einem und spielt einfach über einen ganz normalen Amp ohne Scnick-Schnack.
Sehr schön!
Danke.Uiiiiiiiiiiiiiii... kommt hier einfach so rein und präsentiert so mir nichts ..Dir nichts solche Schätzchen. So viel Aufregung verkrafte ich doch in meinem Alter gar nicht mehr...
Gratuliere zu den Bässen...
Klingt sehr verlockend - aber im Moment bin ich - wenn dann - nur auf der Suche nach einem JB.Danke.
Der JV Prei steht zum Verkauf.
yep. nach 20 jahren diverster bässe dann doch verstanden. es reicht ein jazz und preci...ja man braucht meist ein paar jahre bis zur erleuchtung.
es reicht ein jazz und preci...
joah...Joah...ein Ray daneben geht auch noch gut.
'n ray ist okay!
Du isst bestimmt auch kleine Kinder. BÄH! Der Bongo.....*schauder*
War bestimmt auch voll ernst gemeint.kommst du klar?
War bestimmt auch voll ernst gemeint.