*** LEO'S HOME ***

Der Kerl konnte auch schön über (und vor allem komplett gegen) seine Bass-Phrasierungen singen. Geil.
Hab im Moment die "Thunder And Lightning" auf dem Player.

phil war eine charismatische persönlichkeit... höre mir auch immer wieder gerne das album LIFE:LIVE an... vor allem beim song "renegade" empfinde ich dasselbe wie pitsieben...
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

Ich begrüße alle Leo Fans im neuen Jahr mir einem super Preci Sound und einem super track

gleich mal ne Frage hinterher. Was brauchts für so einen Precisound? Finde ich toll!

Danke für den Link. Wie schön pur, unaufgeregt, direkt und rein der Sound ist. Gar nicht hochglanzoptimiert, hip-komprimiert und kosmetisch verbogen. Man hat den Eindruck er sitzt neben einem und spielt einfach über einen ganz normalen Amp ohne Scnick-Schnack.

Sehr schön!

1456773_548146938595356_835786670_n.jpg

Meine beiden Jazz-Bässe:
1965 und ein später 1964er. Der 64er war mal weiß überlackiert. Ein paar Lackspüren sind noch in den Schraublöchern. Es ist jetzt wieder ein Pickguar drauf und die Flecken sind nicht zu sehen.
Beide sind sehr unteschiedlich vo Sound und vom Spielgefühl. Der 65er klingt voller und hat einen krätigeren Hals. Der 64er ist perkussiver und hat einen weiger fleischigen Hals. Beide Bäässe sind wunderbar!

1377030_519648381445212_1662920184_n.jpg

Und mein Squier JV Preci. Klase Instrument.

Uiiiiiiiiiiiiiii... kommt hier einfach so rein und präsentiert so mir nichts ..Dir nichts solche Schätzchen. So viel Aufregung verkrafte ich doch in meinem Alter gar nicht mehr...

Gratuliere zu den Bässen...

Danke für den Link. Wie schön pur, unaufgeregt, direkt und rein der Sound ist. Gar nicht hochglanzoptimiert, hip-komprimiert und kosmetisch verbogen. Man hat den Eindruck er sitzt neben einem und spielt einfach über einen ganz normalen Amp ohne Scnick-Schnack.

Sehr schön!

Gefällt mir auch absolut super. Was würde ich dafür geben so eine Mukke spielen zu können.

War bestimmt auch voll ernst gemeint:D.

Der Bongo kann der bässte Bass der Welt sein, optisch bleibt er für mich auch eine Vollkatastrophe.

Ich bin akut wieder im Hassliebe-Modus was mein Esche Jazzy angeht.
Ein einerseits würde ich ihn gerne gegen einen schicken erle jazzy tauschen, andererseits entdecke ich grad neue Qualitäten an dem bass mit GHS Pressurewounds - feine Saiten um die "fat side of Esche" kennenzulernen.

Na klar. Und wie Mudskipper treffend erkannt hat, war das vielleicht nicht ganz so ernst gemeint.
Aber ich werde mir diesen Spruch wohl dann in Zukunft verkneifen. Ich hatte mir keine Gedanken darum gemacht, dass man den auch ernst auffassen kann. Sorry!

Zurück
Oben Unten