*** LEO'S HOME ***

Sind klass, die Drähte, fürs Geld. Find ich - nur meine unmaßgebliche Meinung. Ich hab damals nur den Roadworn Precision angespielt, wenn der Jazz auch so toll klingt... Ausschaun tun sie ja ekelhaft.

...aber man muß nicht dauernd hinschauen. Vielleicht mal kurz zum Hals des Instrumentes, aber den Body muß man wirklich nicht dauernd während des Spielens im Auge behalten.

Das würde 1. recht seltsam aussehen, und 2. hätte ich meinen Streamer Stage I sonst schon lange verkauft. Ausserden hätte ich keinen einzigen Bass in Jazz-Bass-Shape. Ich steh auf die gleichmässigen, runden Ärsche von Precision-Bass-Formen.

...und 3. würde ich sonst nicht so sehr nach nem Bongo 5 HS GASen..... Den will ich beim Spielen so wenig als möglich sehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder - mich hats erwischt. Hab ich mir am Montag den Bass Professor gekauft. Das erste was ich sehe, weil schon auf dem Titelbild: Ein Fender Dimension V - blonde w/ maple cap. Schaut schon geil aus. Aber dann - American Vintage Precision in Seminole Red! Mönsch, sieht das geil aus! Mi lext! Über 30 Jahre lang hielt ich CAR fürs non plus ultra was "Rot" angeht...

1456773_548146938595356_835786670_n.jpg

Meine beiden Jazz-Bässe:
1965 und ein später 1964er. Der 64er war mal weiß überlackiert. Ein paar Lackspüren sind noch in den Schraublöchern. Es ist jetzt wieder ein Pickguar drauf und die Flecken sind nicht zu sehen.
Beide sind sehr unteschiedlich vo Sound und vom Spielgefühl. Der 65er klingt voller und hat einen krätigeren Hals. Der 64er ist perkussiver und hat einen weiger fleischigen Hals. Beide Bäässe sind wunderbar!

[quote="exotherm, post: 15767793, member: 5046"
Beide sind sehr unteschiedlich vo Sound und vom Spielgefühl. Der 65er klingt voller und hat einen krätigeren Hals. Der 64er ist perkussiver und hat einen weiger fleischigen Hals. Beide Bäässe sind wunderbar![/quote]
Feine Teile:-)!

Ich begrüße alle Leo Fans im neuen Jahr mir einem super Preci Sound und einem super track

gleich mal ne Frage hinterher. Was brauchts für so einen Precisound? Finde ich toll!

Zuletzt bearbeitet:
Stömmt, Plek:-) Hab ich alles hier, das mit dem Schnauzer bekommen wa in 2 Tagen hin. nur das mit den Haaren wird verdamt schwer:-)

..da bräuchte ich schon den Atzenfiffy...das was ich natural hab reicht für das original nicht:D

Ich begrüße alle Leo Fans im neuen Jahr mir einem super Preci Sound und einem super track

gleich mal ne Frage hinterher. Was brauchts für so einen Precisound? Finde ich toll!

sehr cooler Sound!
ich würde sagen, den Sound kriegste mit jedem guten Oldschool-Preci mit etwas abgespielten Rounds unter Nutzung eines Plektrums hin :-)

Zurück
Oben Unten