Chuck
MusicMan
Sind klass, die Drähte, fürs Geld. Find ich - nur meine unmaßgebliche Meinung. Ich hab damals nur den Roadworn Precision angespielt, wenn der Jazz auch so toll klingt... Ausschaun tun sie ja ekelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ausschaun tun sie ja ekelhaft.
Man kann vor dem Spielen das Licht ausschalten. Problem solved
Der 64er war mal weiß überlackiert. Ein paar Lackspüren sind noch in den Schraublöchern.
Haare gehen schneller als Schnauz: Finger kurz in die Steckdose......das mit dem Schnauzer bekommen wa in 2 Tagen hin. nur das mit den Haaren wird verdamt schwer
Ich begrüße alle Leo Fans im neuen Jahr mir einem super Preci Sound und einem super track
gleich mal ne Frage hinterher. Was brauchts für so einen Precisound? Finde ich toll!
Japp, geht auch mit nem Newschool Preci, schön abgegriffelte Nickels, Amp knochentrocken einstellen und ab geht`s - schönes Ding!sehr cooler Sound!
ich würde sagen, den Sound kriegste mit jedem guten Oldschool-Preci mit etwas abgespielten Rounds unter Nutzung eines Plektrums hin