*** LEO'S HOME ***

Der Bongo sieht doch klasse aus und klingt auch echt gut! Ich krieg eher von der Richtung Ur-Preci, Tele-Bass und Cabronita Augenkrebs. Kann den Teilen optisch echt nix abgewinnen und verstehe nicht, warum hier jeder drauf abfährt!

*duckundwech"

Och Urpreci ist schon geil(wenn man ihn optisch mag) - aber ich mochte den auch ewig nicht sehen, das kam erst viel später mit dem mögen. Cabronita sieht leider nur cool aus, klingt(für mich) nicht.Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Ich mag die Ur-Preci Form mitlerweile auch nicht mehr sooo gerne. Ich finde der Bongo ist einfach mal was gaaaanz anderes als alles andere8D

Mich sticht schon wieder der Hafer, ich sollte mal den Kopp zumachen und pennen gehen, grad nen neuen Amp gekauft[¦)]

Hey Leute.

Neulich hat mich ein befreundeter Schlagzeuger gefragt aus was für nem Material mein Schlagbrett von meinem Fender JB ist..dem typischen 4-Ply Brown Shell. Daraufhin ist mir aufgefallen das ich es nicht weiß obwohl ich dachte das ich mein Baby in und auswendig kenne ):
Nach ein wenig Recherche im Internet auf US-Foren habe ich gelesen das das wohl der selbe Kunststoff(Celluloid glaub ich) ist aus dem manche Plektren gemacht werden. Ist das richtig so??

Liebe Grüße
Freak on Bass

Meiner
Zu 1: Das, was jemand zu zahlen bereit ist. ;-)
Zu 2: Da die Farbe Transparent ist, müsste es sich um Crimson red handeln.
Zu 3: Hey, das is' 'n Jazzy! [¦)]

Ich würde eher auf "Transparent Wine" tippen, so heißt das Rot von meinem nämlich und der sieht genauso geil aus! :-)

Anhänge

• Bass.jpg
    Bass.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 144
Ich hatte mal einen in Midnight...der war mir zu dunkel. Den von Hamburger Jung finde ich für Wine auf dem Foto sehr hell. Das ist bei Farbnuancen aber meistens so.

Crimson gefällt mir mit Abstand am bässten.

Euch ist aber schon bewuss, dass bei [¦)]s Farbbeispielen die Holzarten und Schnittbilder verschieden sind, nä? Um hier einen "repräsentativen" Farbeindruck zu bekommen, sollten alle drei Farbtöne auf (fast) gleichen Umtergrund dargestellt wern.;-)

Krass. Ich schreibe ihn mal an. Für nen guten Kurs kaufe ich den Bass und verzichte auf den BB. Wollte immer schon einen schönen roten Jazzy mit Paligriffbrett...ich werd ja doch mit nix anderem glücklich. Mein USA Jazzy mit den neuen Boxen und dem neuen Amp klingt so gut das es schon wehtut.

Leider befürchte ich das solche Leute nicht mit sich reden lassen, die wollen nur abkassieren.

Edit: So hab ihn angeschrieben und ihn auf die Fakten hingewiesen. Hab ihn gefragt, ob er mir nicht ein vernünftiges Angebot machen möchte[¦)]

Danke für die Hilfe Leute!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten