Den hätte ich behalten sollen....Sitze hier gerade mit dem 69er CAR
Frohes Neues, lieber Olli! Hoffentlich können wir uns dieses Jahr mal wieder treffen und ein bisschen rotieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hätte ich behalten sollen....Sitze hier gerade mit dem 69er CAR
Hm, ich finde an der e-saite nix unangenehm. Ja, klingt anders als ein "richtiger" Preci. Aber nicht unangenehm. Ich hab den 56er auf zwei Aufnahmen gespielt. Klingt super.Wohingegen ich SCPB irgendwie nicht mehr mag.
Bei jedem mir Bekannten komprimiert die E Saite so unangenehm.
Wenn ich meinen Tele spiele, muss ich den nach ein paar Minuten wegstellen und einen richtigen P nehmen..
Vielleicht liegt's am Basser?Ich hab den 56er auf zwei Aufnahmen gespielt. Klingt super.
Nein. Der Olli weiß was er tut.Vielleicht liegt's am Basser?
Das habe ich nicht bezweifelt. Trotzdem spielt jeder verschieden.Nein. Der Olli weiß was er tut.
Ne an Leo.Vielleicht liegt's am Basser?
Hätte nicht sein müssen, wenn's nach mir geht.Es hatte einen Grund, warum er denn Split Coil erdachte.
Also, der Telebass am JMP mit meiner Acoustic 4x12er ,so richtig hart rangenommen ist schon eine Macht.Hätte nicht sein müssen, wenn's nach mir geht.
Mein Fenderstein zumindest tut das. Und zwar verdammt geil!Ich schätze, der Tele würde mit den EB Slinky Rounds richtig geil klingen.
Findest du? Mein Eindruck ist eher, dass der SCPB tiefer runter und höher rauf geht als der Splitcoil. Meist haben SCPBs halt weniger Output, weshalb sie einem beim Direktvergleich erstmal dünner vorkommen, aber der Eindruck täuscht.weil sie nicht soviel lowend bringen