*** LEO'S HOME ***

Das ist halt die große Kunst einen Bass so einzustellen, dass man eine mega flache Saitenlage bekommt, ohne dass es gleich schnarrt wenn man Saiten anreißt.
Allerdings müssen Saiten dann auch etwas straffer sein.
Die Kunst ist eigentlich einen vernünftigen Hals mit korrekt abgerichteten Bünden zu haben bei dem dann noch der Winkel zum Body passt, dann ist es nämlich keine Kunst mehr. :-) :hat:
 
Jetzt habe ich mich den ganzen Nachmittag mit dem Telebass beschäftigt......die Flats bleiben druff!
Aber die Aschenbecher und das PG hab ich mal abgeschraubt.

Das passt echt besser zu dem rüden Klumpen.
Ich überlege, angeregt von den Prilblumen, ein schwarzes oder durchsichtiges PG zu besorgen....
wo nochmal!?
20210103_185125.jpg
 
Jetzt habe ich mich den ganzen Nachmittag mit dem Telebass beschäftigt......die Flats bleiben druff!
Aber die Aschenbecher und das PG hab ich mal abgeschraubt.

Das passt echt besser zu dem rüden Klumpen.
Ich überlege, angeregt von den Prilblumen, ein schwarzes oder durchsichtiges PG zu besorgen..
wo nochmal

Wie ich schrieb: Bei "earlpilanz" auf ebay bekommt man die PGs auf Anfrage alle ohne Schraubenlöcher, so dass man sie nach der Originavorlage selbst bohren kann...
 
Danke Hozzy!
Ich kann dort kein Tele PG finden.

"Mein-Pickguard.de." möchte 149 Euro haben.
Transparent, Custom Made.....das ist schon heftig.

Ich habe mal meins mal probehalber mit Pappe beklebt.
Gefällt mir überhaupt nicht.
20210104_145616.jpg
 
Hmm, Fender legt die "Boxer"-Serie als Limited Edition neu auf.
Da die ohne Pickguard waren, hatte ich schonmal fast einen aus den 80ies geklickfingert; aber er war weg, bevor ich den Dingern hinter her gegoogelt hatte.
In Sherwood Green gewiss ganz nett ...

Aus Linde :ugly: .

Der Grüne sieht super aus.

Und wie wir alle wissen, gleicht Grün das Mumpfige wieder aus!
Zumal Sherwood. Der klingt dann noch holziger ....
 
Jetzt habe ich mich den ganzen Nachmittag mit dem Telebass beschäftigt......die Flats bleiben druff!
Aber die Aschenbecher und das PG hab ich mal abgeschraubt.

Das passt echt besser zu dem rüden Klumpen.
Ich überlege, angeregt von den Prilblumen, ein schwarzes oder durchsichtiges PG zu besorgen....
wo nochmal!?
Anhang anzeigen 448061

Zumindest solltest du mal aufhören den mit Schrot zu beschiessen!
Der schöne Lack kricht doch überall Löchers! :confused:
 

Danke Hozzy!
Ich kann dort kein Tele PG finden.

"Mein-Pickguard.de." möchte 149 Euro haben.
Transparent, Custom Made.....das ist schon heftig.

Ich habe mal meins mal probehalber mit Pappe beklebt.
Gefällt mir überhaupt nicht.Anhang anzeigen 448289
https://www.ebay.de/itm/Pickguard-f...var=414681014061&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Dort findest Du auch das "Tele-PG" ;-)

In der Beschreibung unten steht "Typ 3" - Du kannst dort auch einfach schreiben, was Du brauchst, bzw. Dir vorher eine Schablone schicken lassen, die Du ausdrucken kannst um zu schauen, ob es passt
 

Zurück
Oben Unten