jazzmattezz
Well-Known Member
verdammt schöner Mustang!Knapp daneben... S812020.
Anhang anzeigen 445648
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt schöner Mustang!Knapp daneben... S812020.
Anhang anzeigen 445648
da fällt mir gerade auf - Du hast den originalen Koffer zum Mustang, richtig?Knapp daneben... S812020.
edit sagt da steht „Meinen“ - ich hab „einen“ gelesen...
Anhang anzeigen 445648
Ist *exakt* um Haaresbreite unterhalb der Sperrgutgrenze mit DHL verschickbarHat der ca. die Größe eines Gitarrenkoffers?
Gleich geil , aber anders.verdammt schöner Mustang!
Muss nicht verwirren.hahaha! diese Frage verwirrt mich etwas.. wer hat meinen?
Du solltest wohl Deinen haben!
Aber ich weiß ja, dass Ihr euer Rotations-Ding am laufen habt daher wundert es mich dann doch nicht so sehr.
Wobei es mich irgendwie doch wundert.
Aber ich frage jetzt mal solidarisch mit:
Wer hat aktuell Souladdicteds alten 1977er Mustang mit Mapleneck?
Du hast Post.oder einem ollen Jazzbass zwischen den ganzen Precis.
Mit anderen Worten...offen für Angebote
Wie sind denn die Innenmaße?Apropos "short scale" - habe derzeit nen "gitarrenkoffer" bei eBay im Angebot,
wo ich mir jetzt aber gar nicht sicher bin, ob es nicht doch für kurze Bässe ist,
vor allem, weil man noch nen Abdruck von 4 saiten sieht... Vllt könnt ihr mir helfen...
Muss eben das Bild suchen....
Anhang anzeigen 445749
sieht tatsächlich nach nem kleinen Basskoffer aus. Wenn das ein alter von Fender ist bekommst Du den bestimmt hier gut los.Apropos "short scale" - habe derzeit nen "gitarrenkoffer" bei eBay im Angebot,
wo ich mir jetzt aber gar nicht sicher bin, ob es nicht doch für kurze Bässe ist,
vor allem, weil man noch nen Abdruck von 4 saiten sieht... Vllt könnt ihr mir helfen...
Muss eben das Bild suchen....
Anhang anzeigen 445749
Ich hab hier sogar noch einen rumfliegen....Solltest du mal ausprobieren
cool! schnell einfangen und einbauen!Ich hab hier sogar noch einen rumfliegen....
dann aber auch die 500er Potis einbauen.Ich hab hier sogar noch einen rumfliegen....
ochnee...chnell einfangen und einbauen
Hals, Tuner, Erle Body mit Hump und Dowel-holes, Clay-Dots, L-Plate - sieht doch gut aus.Da stimmt doch nüscht an dem ding
Wow, das ging jetzt schnell, oder? - Ich finde den ja noch schöner als den Blümchen-BassGefunden.