Darauf kommt es anObjektiv gesehen hast du vermutlich recht. Subjektiv aber bereitet es große Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf kommt es anObjektiv gesehen hast du vermutlich recht. Subjektiv aber bereitet es große Freude.
Yo, tatsächlich habe ich mich bzw. mein Handballen sich an der Brücke meines 71ers einige Male ziemlich "aufgerieben" bevor ich dann die Abdeckung über die Brücke geschraubt habe. Die stört mich nicht beim Plekspielen und daher ist es ein guter Kompromiss.Ich bin Plekspieler und mein Handballen findet das Spielgefühl mit den „dicken Dingern“ einfach angenehmer.
Funktioniert sieht aber shyce aus.Yo, tatsächlich habe ich mich bzw. mein Handballen sich an der Brücke meines 71ers einige Male ziemlich "aufgerieben" bevor ich dann die Abdeckung über die Brücke geschraubt habe. Die stört mich nicht beim Plekspielen und daher ist es ein guter Kompromiss.
Funktioniert sieht aber shyce aus.
ich finde es sieht cool aus.Funktioniert sieht aber shyce aus.
Das Aussehen ist Geschmacksache, aber palm-muting geht dann nicht...
ja das stimmt.. ich mute trotzdem die Saiten manchmal, aber dann etwas mehr Richtung PU. Klappt auch, aber natürlich nicht so ganz flexibel.Das Aussehen ist Geschmacksache, aber palm-muting geht dann nicht...
ja.. da bekommt man auch einen schönen Sound.Hab mir gerade nochmal das Interview mit Carol Kaye angeschaut. Sie hat einen Mute auf den Saiten kurz vor der Bridge und spielt mit Plektrum am Halsende, was einen ziemlich grandiosen Sound ergibt. Liegt natürlich hauptsächlich daran, dass sie eine Wahnsinnsmusikerin ist.
Und keinen Bock die Saiten mit dem Handballen zu muten?Das Plek Spiel gibt ja durchaus auch einige sehr gute Soundvariationen je nachdem wo man die Saiten spielt.
klar, ist auch drin. Momentan spiele ich eh fast alles auf dem Am.Pro. Der hat ja eine "Wohlfühl-Bridge" draufUnd keinen Bock die Saiten mit dem Handballen zu muten?
Maple war ja vorher drauf (mit Gold anodized PG als DDD Tribute)2012 hatte ich mir so einen mit Ahornhals gebastelt....
Anhang anzeigen 445390
Thxsehr cooler Bass!
Sieht eigentlich aus wie der Replacemnh Body von Fender den ich auch verwendet hab - ich denke es sind SDQP ja, die Polepieces schauen ganz so aus.Nach siebziger sieht der Body nicht aus.
Sind das SDQP PU's?
Ist vielleicht ein Frankenstein.
@Hozzy Deiner ist auch cool geworden.
Sehr schöner Bass auch den, den du dir zusammengebaut hast.Habe die Tage was über Stefan de Kroon gelesen, seines Zeichens ehemaliger Bassist der Zeeländischen Band "Racoon"...
Er hat einen interessanten P Bass...