Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar besteht der Korpus bei den Japanikern aus Esche (Maserung)
auf jeden fall ahorn mit palisander griffbrettTraumhaftes Gerät! Nur die goldene Hardware wäre mir zuviel.
Wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber aus welchen Holz ist der Hals?
Die Maserung ist sehr dich, das ist kein Ahorn oder?
nee, die ändere ich alle paar wochen passend zu einem neuen video, dass mir persönlich besonders gut gefällt.Gregor hat den Bass als Hintergrund seiner BTW Seite...ich hoffe doch nicht aus Trotz?
1982 kam vom Preci special (eingeführt: 1980) eine Auflage in Walnut auf den Markt, begrenzt auf 200 Exemplare.@Nymi - also doch? hier hatte mit doch kürzlich erst einer erklärt die walnuts wäre nicht aus nussbaum... wie denn nu?
Hast du nicht schon zwei Jazzbässe? *duckundweg*Sorry, kann das grade keinem Mitteilen: ICH WILL EINEN ESCHE NATUR JAZZY mit MN! Letzte Nacht sogar von geträumt! Mal drauf sparen und die Augen offen halten - nächstes Jahr!
Hast du nicht schon zwei Jazzbässe? *duckundweg*
1982 kam vom Preci special (eingeführt: 1980) eine Auflage in Walnut auf den Markt, begrenzt auf 200 Exemplare.
Korpus, Hals und Griffbrett waren aus Walnussholz gefertigt, das Pickguard war schwarz, die Hardware gülden.
Innerhalb der Walnut-Serie gab es zwei Ausführungen.
Die ersten 50 Instrumente waren komplett mit klarem Nitrozellulose-Lack lackiert:
Die nächsten drei Serien á 50 Instrumente wurden vor der Lackierung am Korpusrand mit einer sehr leicht Tönung behandelt, was einen subtilen sunburst-artigen Effekt ergab:
Bei den verschiedenen Reissue-Serien hat man wohl wegen des Gewichts auf einen Walnut-Korpus verzichtet. Schließlich wogen die Bässe aus der ersten Serie gut und gerne um oder gar über 5 kg!
Ich bin bereit dafür gutes Geld auszugeben.