*** LEO'S HOME ***

Leute ich hab ne Frage und nen Hörtipp.
Duff spielt ja eigentlich ausnahmslos einen mid-80s Fender JB Special, nachdem auch sein signature Bass entworfen wurden. Die Aufnahme hier klingt shon nach P/J...bekommt man aber doch auch mit ne normalen P und schönen Rotos hin, oder? Ich liebe den Sound..vielleicht liegt es auch an seiner Spielweise die ich eh total feier!Netter Song

P Bass, schön weit hinten mit dem Pic spielen durch knackige Transe - dann hasset.Oder am Jazzy leichtes übergewicht auf den Hals PU legen.

Der Walnut P sieht mir zu sehr nach Gelsenkirchener Barock aus...

P Bass, schön weit hinten mit dem Pic spielen durch knackige Transe - dann hasset.Oder am Jazzy leichtes übergewicht auf den Hals PU legen.

Jaaaaap:lechz: Irgendwie bekommt der Mann seine Aufnahmen immer in Richtung meines absoluten Wunschsounds. Mit dem kleinen GK und den Fendern + Pick geht das wirklich. Jetzt fehlt noch nen großer GK und der kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Das war immer das was noch fehlte!!!

:D

screamer_sunburst_front.jpg

nein wie geil! das ist eindeutig ein preci-klo-deckel!

ich sach euch eins: das sind die einzig guten klo deckel die es gibt!
kein edel-klo-deckel kommt da mit.
nur mit einem preci-klo-deckel im rücken lässt es sich richtig gut scheis***!!! :D

Für die gut Betuchten:
http://www.vintage-guitar.de/detailsvintage_1545_FENDER-Precision-Bass.html

Der war vor ein paar Wochen noch als Unverkäuflich in dem Laden. Ein sagenhafter Preci, bisher mit der bässte(und älteste) den ich je in Händen hielt - für mich leider ne 0 zu viel am Ende.Das Ding knurrt,faucht, schnurrt...alles was man will, man muss nur die Fingerchen sacht anders bewegen:lechz:.

Zurück
Oben Unten