Ach schade, dann ist der nix für mich.Ja, hat er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach schade, dann ist der nix für mich.Ja, hat er.
Achtung, matching headstock Alarm!!
Ich find den optisch geil, leider noch nicht gespielt.Ich seh schon, ich ernte hier nur Spott und Hohn. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Pfanne selbst zu testen. T hat einen als B-Stock. Da wäre es interessant zu wissen, warum der zurückgeschickt wurde...
PJs sind super .jepp - keine PJ oder Matching Headstocks hier einstellen. lernt man doch eigentlich ganz schnell
In diesem Forum fehlt unter den Like-Emojis klar der Smiley mit den Herzchen-Augen.Mein Mustang
Das ist aber nur eine optische Täuschung, oder?matching headstock
so?In diesem Forum fehlt unter den Like-Emojis klar der Smiley mit den Herzchen-Augen.
Wahrscheinlich GurkengeneIch seh schon, ich ernte hier nur Spott und Hohn. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Pfanne selbst zu testen. T hat einen als B-Stock. Da wäre es interessant zu wissen, warum der zurückgeschickt wurde...
Ja und es gibt viele unterschiedliche Typen, die gut aussehen.Es gibt nichts schöneres als einen Fender Bass.
Äaaahm ... ?Es gibt nichts schöneres als einen Fender Bass.
Äaaahm ... ?
... nackte Frauen?
*ergänze Adjektiv "schöne" *
Ich dachte die ganze Zeit, der ist deckend Weiß! Vielleicht werde ich doch noch schwach.Es gibt nichts schöneres als einen Fender Bass.
Anhang anzeigen 431515
Anhang anzeigen 431517
Anhang anzeigen 431518
Leider wirkt dieses Creme Blond auf Fotos immer weiß und die Maserung lässt sich auch schlecht ablichten.
Mein 57er AVRI heißt "white blonde". Da sieht man ein bisschen durch. Ist halt schlecht zu fotografieren.Ich dachte die ganze Zeit, der ist deckend Weiß! Vielleicht werde ich doch noch schwach.
Achtung, matching headstock Alarm!!