BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Meine auch nicht
Höchstens die Form.
Höchstens die Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, alle haben sie Korpus, Hals und Kopfplatte und auf dem Korpus verstreut angebrachte Tonabnehmer.Höchstens die Form.
Aus "Rache" hab ich den jetzt verkauftDer Frog klingt klar besser!
Wie jetzt, du hast den Frog vertickt... mist - der war aber nicht in den Kleinanzeigen hier zu sehen, oder!?Aus "Rache" hab ich den jetzt verkauft
Guckst Du hier:Ja. Ich bin bei dem Thema "Fender" nicht wirklich mit Wissen ausgestattet.
Doch, doch. Lange sogar - Er musste weichen, weil sein "Platz" anderweitig (durch einen hĂŒbschen Bass aus Weimar) belegt wurde. Aber das ist hier ja völlig off-topicWie jetzt, du hast den Frog vertickt... mist - der war aber nicht in den Kleinanzeigen hier zu sehen, oder!?
Ob-Fender: heute geht ein roter Competition Mustang zu mir auf die Reise. *hĂŒstel*
? Der von dem GlĂŒcksspiel (Ăberweisung ausschlieĂlich per Vorkasse (kein Paypal, keine Nachnahme, keine Lastschrift, keine Kreditkarte, kein Ebay-Garantie-Verkauf, keine Abholung)) ?
Ja ich vor ein paar Tagen bei Just Music in Dortmund. Hat mir klanglich und haptisch sehr gut gefallen. Gewicht hÀtte ich so um die 4kg getippt, hatte den an einem Ampeg V4b angespielt und war echt begeistertHat schon jemand die neuen Roadworn Jazzys in der Hand gehabt? Der silberblaue gefÀllt mir ja gut...
Nein, ich glaube nicht. Auf welcher Plattform? Ich möchte auch gern ein wenig lachen.Der von dem GlĂŒcksspiel
Nein, ich glaube nicht. Auf welcher Plattform? Ich möchte auch gern ein wenig lachen.
der hier in Firemist Silver?Hat schon jemand die neuen Roadworn Jazzys in der Hand gehabt? Der silberblaue gefÀllt mir ja gut...
P Bass 1971?
Das sieht so aus weil frisch mit lemonoil getrÀnktWenn die neuen Road Worn Jazzys so ein Griffbrett hÀtten, wÀren sie der Knaller.
in zwei Monaten ist der doch eh wieder weg .So, JETZT ist er meiner
Jo, die hellen Paos gehen bei mir optisch irgendwie auch nicht rein, zumindest nicht bei den Roadworn JBs.Wenn die neuen Road Worn Jazzys so ein Griffbrett hÀtten, wÀren sie der Knaller.