Chuck
MusicMan
Gratuliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere
Gratuliere
Naja, es ist zumndest mal was Neues und zumindest mit dem Silber gefÀllts mir.Jo, die hellen Paos gehen bei mir optisch irgendwie auch nicht rein, zumindest nicht bei den Roadworn JBs.
Hatten wir das schon?
Go to 4:10. Achtung, nix fĂŒr schwache Nerven!
Hatten wir das schon?
Die Rics, bei denen man die Halsschrauben lösen kann sind aber rar gesÀht...!
Und das kommt wirklich "fender approved" und ist keine Rickenbacker-False-Flag-Aktion?
Deshalb jaSo macht man das bei Rics:
So macht man das bei Rics
Ja, stimmt... aber Halsschrauben lösen kommt trotzdem nur beim 2030 in Frage.Aber doch nur beim 4001, oder?
Hatten wir das schon?
Dabei ist das ein Techniker aus der Fender Entwicklungsabteilung, nicht irgendein Honk vom Music Store.Ich hab immer noch Zahnschmerzen davon. Das ist wirklich, wirklich schlimm...
naja, wĂŒrdest du an einem mehrere Tausend Euro Instrument den halb abgeschraubten Hals mit den Saiten auf voller Spannung(!) nicht gerade sanft nach hinten wegklappen?Ich sehe das Problem nicht. Es mag etwas unkonventionell wirken, aber scheint ja zu funktionieren und sich in der Praxis bewĂ€hrt zu haben. Der Weg ist das Ziel...
Ja, und genau das macht mich ja besonders betroffen.Dabei ist das ein Techniker aus der Fender Entwicklungsabteilung, nicht irgendein Honk vom Music Store.
Hatten wir das schon?