jazzmattezz
Well-Known Member
auch das finde ich vollkommen nachvollziehbarirgendwann muss schon noch ein Pre-EB-Stingray und ein Stingray als fretless her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch das finde ich vollkommen nachvollziehbarirgendwann muss schon noch ein Pre-EB-Stingray und ein Stingray als fretless her
Verkaufst du den?Schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst hättest Du mal meinen Jazz Bass aus Januar '78 testen können.
Anhang anzeigen 428803
Damit lege ich dir mal dieses Buch hier ans Herz:
(muss nicht von amazon sein, aber den Link findet man immer am schnellsten.. )
Leute, guckt nach ESP400er Ps und Jotts. Die Guten werden immer seltener angeboten und die Preise sind noch relativ weit unten.Das stimmt gewiss, wirft aber auch die Frage auf, ob unbedingt Fender auf der Kopfplatte stehen muss.
Guter Preis, wenn er komplett original ist und keine Tonne wiegt. Unter 4,5Kg End70er sind schon ganz schön angezogen.Hier ist noch einer für einssiebenfuffzich, angeblich von 1979: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1979-fender-jazz-bass/1555859249-74-2904
Was sagt ihr dazu?
Mmmh... wenig Inhalt, nur eine Anzeige online, v.a. erst seit 30.10.2020 in der kleinen Bucht als User registriert, verführerischer Preis...Hier ist noch einer für einssiebenfuffzich, angeblich von 1979: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1979-fender-jazz-bass/1555859249-74-2904
Was sagt ihr dazu?
Wer hört da noch die Alarmglocken läuten?
zu dem hat @energy seine Empfehlung gegeben. Bei dem könntest du also sicherer gehen. Sprich mal mit ihm..
Aber Vorsicht @nst : es besteht ein Chance, dass es für dich dann kein Zurück mehr gibt. Da kommt eins zum anderen, man trifft sich, man vergleicht, man rotiert, legt noch was drauf um dem Traumbass näher zu kommen, und eh du dich verstehst, stehst du da mit einem 56er P, einem 65er P, einem 67er J und einem 69er Mustang...
die Regierung muss natürlich mitspielen, sonst macht es keinen Spaß.Solange meine Regierung immer wieder eine Argumentation findet, wenn sie mehr oder weniger regelmäßig mit ihrer besten Freundin einkaufen war und wieder eine neue Handtasche dazugekommen ist, werde ich das verkraften
die Regierung muss natürlich mitspielen, sonst macht es keinen Spaß.
Absolut richtig. Exakt so war's bei mir.Die Regierung ist der GRUND für die >Rotation<, denn >Baby-Steps< sind oft der einzige Weg zum Traumbass/-bässen!
Leider sind die ESP 400er und 800er, die mal auftauchen immer über 4,5 KG. Wenn es in den letzten 3 Jahren einen unter 4,5 Klio zum Kaufen gäbe, wäre das meiner..Leute, guckt nach ESP400er Ps und Jotts. Die Guten werden immer seltener angeboten und die Preise sind noch relativ weit unten.
Vor allem mit dem Non-Export Fender Headstock. Bei den Gittern sind die Preise schon derbe hoch gegangen.
Geplant habe ich den Verkauf oder Tausch nicht, wenn aber jemand unbedingt so etwas sucht würde ich den auch abgeben.Verkaufst du den?
ch bin immer extremer auf meinen Precision eingeschossen.
Meine eben nicht, da muss mannsie in die Gigbags oder Koffer verstecken."sehen doch alle gleich aus"