rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Es ist schön, dass auch wir mal einer Meinung sein können...Da bin ich ganz bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schön, dass auch wir mal einer Meinung sein können...Da bin ich ganz bei dir
Es ist schön, dass auch wir mal einer Meinung sein können...
Ich wollte das einfach mal festhalten und den Moment genießen....Das sind wir eigentlich doch recht häufig?!
Ich kann nur über meinen Am. Vintage sprechen: Der hat eine völlig andere Haptik als meine anderen Bässe, er fühlt sich einfach nur gut an. Der geschätzte Kollege Vogel, @dereinevogelda , erklärte damals, das sei aber kein Nitro. Ich weiß es aber nicht mehr exakt. Der Vogel führte an, daß seine Frau in einem Labor arbeiten würde und sie ihm das belegen konnte. Bei Fender heißt das "Lacquer" oder ähnlich.Wer kann dazu etwas zum Besten geben?
Von "steiler These" kann nicht die Rede sein, Herr @Chuck ... es war eine Vermutung meinerseits, unterstrichen durch ein ? am Ende des Satzes.... Ich wollte eigentlich nur der steilen These des @TomW entgegenhalten, daß sein Bass ein schönes Resonanzverhalten hat weil er nitrolackiert ist wobei er und wir ja gar nicht wissen, welcher Art Nitro da drauf gespritzt wurde.
Das ist jetzt InterpretationssacheVon "steiler These" kann nicht die Rede sein, Herr @Chuck ... es war eine Vermutung meinerseits, unterstrichen durch ein ? am Ende des Satzes
Du bist insofern auf dem Holzweg, liebe Freundin, als es hier nicht in erster Linie um Personenkult geht, sondern um die Instrumente, die den Namen "Fender" tragen. Der Threadtitel mag insofern irreführend sein, da gebe ich dir Recht. Außerdem sind "wir" nicht nur Leominaten als die Bewohner von "Leo's Home" kein homogener Haufen sondern Bassisten, die mehr oder weniger Fans der Fender Instrumente sind, mehr nach dem Motto: Gebt mir einen Fender Bass und gut is und weniger als da wären: Ich habe auch Fenders.Wenn ich hier so lese, geht es eigentlich immer um "Fender", aber CLF hat aber diese Firma Verlassen, also müsstet Ihr als Leominaten eigentlich G&L Fans sein, weil das war sein letztes Kind.
Leo war wie ein Gott der alten Griechen, die ja Fehler machen durften und dies auch sehr gerne taten.also müsstet Ihr als Leominaten eigentlich G&L Fans sein, weil das war sein letztes Kind.
Warum Ist G&L Schrott? Wie kommst du auf sowas?Nach der Entwicklung des Precision Basses hat Leo nur noch Fehler gemacht. Danach kam halt nur noch Schrott!
also müsstet Ihr als Leominaten eigentlich G&L Fans sein, weil das war sein letztes Kind.
Du erkennst Ironie oder scherzhafte Übertreibungen auch dann noch nicht, wenn man es mit Plakatfarbe auf dem Bildschirm markiert?Warum Ist G&L Schrott? Wie kommst du auf sowas?
Achsooooo!liebe Freundin
Eben. @Realdeal , @jazzmattezz hat extra einen eingefügt. Wie viele brauchst du, damit du verstehst, wie's gemeint ist? NOCH mehr als du immer benutzt?Du erkennst Ironie oder scherzhafte Übertreibungen auch dann noch nicht, wenn man es mit Plakatfarbe auf dem Bildschirm markiert?
Ich hab den schon eine Weile auf Igno... Zuviel dummes GelaberDu erkennst Ironie oder scherzhafte Übertreibungen auch dann noch nicht, wenn man es mit Plakatfarbe auf dem Bildschirm markiert?
Vor allem die meiner Kopfplatteüber die Ästhetik diverser Kopfplatten