Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kommt mir auch so vor.Schätze US aber auf Refin.
Man kann auf den bisher vorliegenden Bildern erkennen, dass da wohl die Patentnummern sind; lesen / checken kann man sie nicht. Die angefragten Bilder mit scharfer Darstellung von Halsplatte und beiden Kopfplattenseiten sind noch nicht da. (Alles was ich bislang über Mustangs weiß und in Cadfaels Mustang-Bibel zu finden ist, deutet auf ein US Instrument der frühen 70er mit neuem Lack.)Kannst Du erkennen ob das pearl-dots sind und unterm dem Logo die Patentnummer angegeben ist. Schätze US aber auf Refin.
Er schließt die Auktion und wir sehen nächste Woche mit einer ausführlichen Foto-Runde weiter. Man darf also über den weiteren Verlauf gespannt sein. Da der Verkäufer sich nicht traut, den Hals abzunehmen, hat er mein unmoralisches Angebot nach unten korrigiert. Was ist das schlimmste was passieren kann? Ich bekomme einen 70er Body zum Basteln. Was ist das Beste, was passieren kann? Außer Refinish ist alles original und funktionsfähig ==> Schnäppchen-Player.unmoralisches Angebot unterbreitet.
Ha, das klappt natürlich nicht, wenn es schon Gebote gibt.Er schließt die Auktion
Ja, ... aber ich habe ja schon einen Dakota-Roten 66erHast Du den Roten bei eklein gesehen?
Ich denke der Bieter wird wohl auf den Bass geboten haben, den du auch haben wolltest... Und der Verkäufer möchte jetzt dem Gewinner anbieten von Kauf zurückzutreten damit er ihn dir für weniger verkaufen kann? Meinst du das klappt!?Ich führe mal mein Abenteuertagebuch fort
Ha, das klappt natürlich nicht, wenn es schon Gebote gibt.
Ich hab die Auktion dann gemeldet. Das war aber auch zu kurzfristig. Ich habe dann sicherheitshalber bis zu einer akzeptablen Grenze geboten (könnte ja sein, dass der Verkäufer nicht ehrlich mit mir war / ist) und habe verloren.
Entweder hatte da jemand denselben Gedanken wie ich (, die Bilder waren ja deutlich genug) oder ein eher unerfahrener Mensch hat ziemlich viel für einen gebrauchten JMJ Mustang (das stand nämlich in Titel und Beschreibung des Basses) geboten.
Das muss der Verkäufer nun mit dem Höchstbietenden klären. Schau'mer mal.
Nein, ich glaube eher nicht. Aber wenn der Höchstbietende wirklich auf einen JMJ geboten haben sollte, ...Meinst du das klappt!?
Hallo Andreas,Liebe Leominaten und Shorty-/Mustang-Liebhaber,
... gab es mal einen Fender Mustang, der serienmäßig blau-metallic in den Handel kam?
Konnte man japanische RIs oder amerikanische Originale (70er) mit Wunschfarben bestellen?
Danke
Andreas
Widersinnigerweise "competition burgundy" genannt. Aber das ist es nicht. Es handelt sich auch um einen Ami mit Shaping (die Japan RI sind alle ohne Shaping AFAIK).
So sieht das verdächtige Stück Holz aus:
Anhang anzeigen 426395Anhang anzeigen 426396
Genau so waren auch meine Gedanken. Ja.Wenn ich sehe, wie scheiße die Chromteile aussehen, passt der Lack nicht dazu...
Beim Mettigel?Wo ist eigentlich der schwarze 77er Mustang gelandet/aktuell?