BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Oder Höhrverwirrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Getrolle ging ich auch aus, war nur gespannt ob er das näher ausführen will.
weiß war da original drauf, ging gar nichtIch mag Dein "Trio Infernale" (ok, den Jazz bis auf den Matching headstock auch, würde da aber tatsächlich, eben weil er den hat auf ein weißes PG gehen )
weiß war da original drauf, ging gar nicht
Wir spielen gerade Boulevard of Broken Dreams, geht sogar mit nem normalem Preci
Ja, die Farbe nannte sich Competition Burgundy.... gab es mal einen Fender Mustang, der serienmäßig blau-metallic in den Handel kam?
Ah, das hätte ich dazu schreiben sollen; außerhalb der Competition Modelle; also ohne die Racing Stripes.Ja, die Farbe nannte sich Competition Burgundy.
Ja.Das duftet nach Refinish, oder?
Es gab Competition Blue, das ist das einzige Metallicblau, das mir einfällt. Mit Japanern kenne ich mich nicht aus, das ist das Metier von @rawlikefishrob .Liebe Leominaten und Shorty-/Mustang-Liebhaber,
... gab es mal einen Fender Mustang, der serienmäßig blau-metallic in den Handel kam?
Konnte man japanische RIs oder amerikanische Originale (70er) mit Wunschfarben bestellen?
Danke
Andreas
Widersinnigerweise "competition burgundy" genannt. Aber das ist es nicht. Es handelt sich auch um einen Ami mit Shaping (die Japan RI sind alle ohne Shaping AFAIK).Es gab Competition Blue,
Ein damaliger Musikerkollege von mir im Rheinland hatte(oder hat immer noch) in den 90ern einen Competition Burgundy und einen ebenso blauen mid70s Mustang. ich habe aber damals nicht gefragt(hatte so was gar nicht auf dem zettel) ob das ein Refin war. Ich weiß noch, das ich seinen Sound mega fand über eine alte hiwatt Anlage. Damals waren die Mustang Bässe nur bei wenigen Indie-leuten angesagt und man hat die noch für echt kleiners Geld bekommen.Widersinnigerweise "competition burgundy" genannt. Aber das ist es nicht. Es handelt sich auch um einen Ami mit Shaping (die Japan RI sind alle ohne Shaping AFAIK).
So sieht das verdächtige Stück Holz aus:
Anhang anzeigen 426395Anhang anzeigen 426396