Und ich Depp hab die Fender immer zwischen Boot und Kai-Mauer gehängt...Ein Alembic ist eine Distille. Und ein Fender ist ein Kotflügel.
Den einen benutzt man zum Schnaps brennen, den anderen um Scheiße abzuwehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich Depp hab die Fender immer zwischen Boot und Kai-Mauer gehängt...Ein Alembic ist eine Distille. Und ein Fender ist ein Kotflügel.
Den einen benutzt man zum Schnaps brennen, den anderen um Scheiße abzuwehren.
Ich vermute dass sie in 10 Jahren die Hälse einleimen weil sie alle anderen Kombinationen durch haben.Ich finde auch, dass es absolut keinen Grund gab, an der seit vielen Jahrzehnten bestehenden und funktionierenden Halsbefestigung etwas zu ändern. Aber so what...es ist halt "moderner"
Ich vermute dass sie in 10 Jahren die Hälse einleimen weil sie alle anderen Kombinationen durch haben.
Und das leichte Neckjoint-Lifting.So wie ich jetzt verstanden habe ist beim Pro 2 das wirklich einzig "Neue" der PU.
yo, aber das gabs ja schon zig Mal..Und das leichte Neckjoint-Lifting.
Vor allem total witzlos weil das nur lustig ist wenn man zumindest 21 Bünde hat.Und ich mein... ganz im Ernst... - ich habe diese Note bisher in meinem Bassisten Leben kein einziges Mal (bewusst) benötigt.
wenn das Leo wüsste...Die Polepieces der V-Mod II scheinen einmal (E,A) flach und einmal (D,G) abgerundet zu sein.
Anhang anzeigen 424271
wenn die den Schrott aus Sprützchannebläch herstellen (lassen) wundert mich das gar nicht.Ein Halter ist gestern abgefallen und läßt
sich nicht mehr befestigen.
Mein neuer jetzt könnte ich natürlich sagen den habe ich unter 100der ausgesucht, aber nein ich denke der hat mich gefunden. Habe den angespielt und direkt gedacht das ist meiner! Konnte dann glücklicherweise was in Zahlung geben zum finanzieren.Anhang anzeigen 424101
Artgerechte Haltung
von unten nach oben: 1960 P-Bass Heavy Relic 3TS, Postmodern, American Pro
Anhang anzeigen 423031
Der Neuerwerb:
Anhang anzeigen 423032
Das sind die Specs
- selektierter leichter Eschekorpus
- quartersawn Ahornhals
- Halsprofil: C-Shape
- Griffbrett: Palisander (Dalbergia Latifolia)
- Griffbrettradius: 9,5"
- 20 Medium Jumbo Frets
- Knochensattel
- 4-Ply Tortoiseshell Schlagbrett
- Tonabnehmer: Handwound 62 P-Bass Split-Coil
Mir isses noch immer ein Rätsel, wie man einen Bass mit Kotfflügel spielt. Meine perönliche und optimale Spielposition ist genau über dem Tonabnehmer .