Genau das.Meine perönliche und optimale Spielposition ist genau über dem Tonabnehmer .
Schön finde ich die Becher ja, aber Blech muss wech wenn ich spielen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das.Meine perönliche und optimale Spielposition ist genau über dem Tonabnehmer .
Stimmt deshalb sind die Bleche ja mittlerweile auch ab,das volle Ornate war nur fürs Foto.Genau das.
Da geht es dir wie 99% aller Bassisten.Mir isses noch immer ein Rätsel, wie man einen Bass mit Kotfflügel spielt. Meine perönliche und optimale Spielposition ist genau über dem Tonabnehmer .
Den Pickup benutze ich dann als Daumenablage.
Genau das.
Zumindest ähnlich ,Specs sind fast! gleich , allerdings hat meiner einen Erlen Body.
Da habe ich beim Mustang jetzt echt Schwierigkeiten weil ich mit den Fingerkuppen immer auf den Pickup schlage.
Da geht es dir wie 99% aller Bassisten.
Bridgecover finde ich sehr bequem.
Pickupcover kann stõren.
So geht es mir auch...so gern ich die Optik mag, ich habe gerne die Freiheit überall spielen zu könnenAlso kurz gesagt - der Aschenbecher über dem PU würden mein Spiel behindern.
Welcher RW ist das eigentlich genau? Sieht super aus!Okay, ich gebe zu:
Man kann durchaus damit spielen wenn das Cover fehlt. Der Bass sieht jetzt allerdings aus wie ein Sicherungskasten ohne Deckel.
Anhang anzeigen 424619Anhang anzeigen 424620
Der Ton geht ohne Cover natürlich übergangsloser von Hals bis Brücke von fett auf dünn.
Auch bei blond finde ich mit Bikini schöner.
Anhang anzeigen 424630Anhang anzeigen 424631
Sieht nach Classic 50s road worn ausWelcher RW ist das eigentlich genau? Sieht super aus!
Das mit den Kotflügeln geht nur wenn man der "Anti-Griffbrett-Onanie-Gruppe" angehört.Dann bin ich das 1%
Das ist Moulins Signature Bass.Welcher RW ist das eigentlich genau? Sieht super aus!