Das mit den Kotflügeln geht nur wenn man der "Anti-Griffbrett-Onanie-Gruppe" angehört.
Ich gehöre der Gruppe nicht an, ich habe sie vor vielen, vielen Monden gegründet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Kotflügeln geht nur wenn man der "Anti-Griffbrett-Onanie-Gruppe" angehört.
Ich gehöre der Gruppe nicht an, ich habe sie vor vielen, vielen Monden gegründet
Also falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht...Fender Precision Bass 1957 - 1964 | Reverb
Compare prices on vintage Precision Basses from the most iconic era of these revolutionary instruments on Reverb.reverb.com
Die haben jetzt zwei da.
Welcher RW ist das eigentlich genau? Sieht super aus!
Der mit Rosewood....*seufz*
25 x 500 und dann hat jeder der 25 ihn alle zwei Jahre einen MonatMit Crowdfunding sollte sowas durchaus möglich sein
25 x 500 und dann hat jeder der 25 ihn alle zwei Jahre einen Monat
Und wer bekommt den Bass?
Moulin
Goiles Teil, bekommt man bei Dir auch immer den Koffer dazu?!Anhang anzeigen 424988
Mal wieder was hübsches Die Lady wird sich bald auf den Weg machen um @tommih Freude und viele schöne Spielstunden zu bescheren...
Bin durchaus etwas traurig, sie gehen lassen zu müssen
Goiles Teil, bekommt man bei Dir auch immer den Koffer dazu?!
Ausverkauf bei Hozzy?
...da muss ich doch mal bei Dir vorbeischauen, ob da nicht auch n Preci für mich dabei wäre!?
Nö, ich schaffe nur mal wieder etwas Platz