Ich suche eher nach einem Original.
Wer tut das nicht aber dann find mal einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche eher nach einem Original.
Wer tut das nicht aber dann find mal einen
Frage in die Runde:
In welcher Preiskategorie sollte ein gebrauchter Fender-J aus der Classic-Serie im Roadworn-Look heute liegen? ... habe leider keine alten Listen mit den damaligen Neupreisen gefunden ...
Kann man von dem was hören?Anhang anzeigen 423768
Ich biete ein C Für alle, denen der Professional II zu teuer ist und die aber dennoch nicht GASfrei sind....
Kann man von dem was hören?
Was die Dinger am Ende im Laden kosten/kosteten, ist wieder was anderes.... Leute, Leute.....hört doch mal mit dem fününü auf und geht doch bloß noch Squier, Harley Benton oder Fame shoppen
Was die Dinger im Laden kosten ist das Ding... die UVP ist was anderes, da können die auch 5000 draufhauen. Will mich jetzt aber auch nicht streiten. Gehe jetzt auf meinem Alembic spielen.
Buhh!!!Gehe jetzt auf meinem Alembic spielen.
Buhh!!!
bzw. zeig doch mal das Teil! Wir benötigen mal dringend externen Input.
Sonst kochen wir hier nur noch unsere passive Gammelholz-Suppe oder unseren Mexico Bohneneintopf und ab und an mal gibts Sushi auf den Teller.
Was ist den Alembic? Einen neue Sportart?also gibt es gar nicht den Alembic?
Doch, den gab es mal. Hab dann aber eingesehen, dass man für das Geld mehr bekommt (im wahrsten Sinne)
Anhang anzeigen 423898
aber das da links an der Wand spricht Bände
Das kommt immer auf den Bass und den Anbieter an.Frage in die Runde:
In welcher Preiskategorie sollte ein gebrauchter Fender-J aus der Classic-Serie im Roadworn-Look heute liegen? ... habe leider keine alten Listen mit den damaligen Neupreisen gefunden ...