BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Fehlt nur der Hut und Sonnenbrilledurchschnittlich aussehenden ) mÀnnlichen Kollegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt nur der Hut und Sonnenbrilledurchschnittlich aussehenden ) mÀnnlichen Kollegen
Da gibt es auch eine neue Player Serie, mit interessanten Farben: Klick
Sieht so echt etwas sehr 80s aus, habe ich mir etwas geiler vorgestellt....ich muss sagen, die Farbe hat was, aber ist lange "live" nicht so geil, wie sie auf den Bildern rĂŒberkam
Sieht so echt etwas sehr 80s aus, habe ich mir etwas geiler vorgestellt.
Das fÀnd ich ja wieder gut
Anhang anzeigen 423629
Sieht so echt etwas sehr 80s aus, habe ich mir etwas geiler vorgestellt.
Nur mal eben so, weil ich gerade nach den Specs von meinem neuen/alten Standard P geschaut hab....
Das ist ein Auszug aus der Preisliste von 2011:
Anhang anzeigen 423631
Der American Standard hat damals 1.799,99 USD gekostet
Das ist ein Screenshot von der Fender Homepage (USA) von heute:
Anhang anzeigen 423632
Der American Professional II ist 250 USD gĂŒnstiger....
Soviel zu den Preisen
Edith fragt sich gerade ob Onkel Trump auf Instrumente auch Zusatzzölle fĂŒr den gewerblichen Verkauft aufruft....
Keine Ahnung, was das fĂŒr Preise sind, aber selbst in den Staaten lagen die Preise fĂŒr die Standards nur knapp ĂŒber 1000 USD.
1919⏠fĂŒr einen Professional von der Stange? Das lĂ€Ăt sich hier nicht wegreden. FĂŒr 700⏠mehr krieg ich schon einen Bass gebaut. Niemand redet hier von Harley Benton.Wenn das eine offizielle Preisliste von 2011 ist und da steht "MSRP" (manufacturers suggested retail price) - wat wird dann dann wohl sein? Richtig....also UVP?!
Was die Dinger am Ende im Laden kosten/kosteten, ist wieder was anderes.... Leute, Leute.....hört doch mal mit dem fĂŒnĂŒnĂŒ auf und geht doch bloĂ noch Squier, Harley Benton oder Fame shoppen
Da ist Sandberg auch gĂŒnstiger und das "Made in Germany"
Sorry, Chuck ich weiĂ nicht ob du nen Sandberg besitzt. Meiner ist made in Germany und ich empfinde das auch so.Die Made in Deutschland ist auch nicht mehr das was sie war.
Solltes du mal testen. Nicht nur die altmodischen Bretter.Wer oder was ist Sandberg?
Solltes du mal testen. Nicht nur die altmodischen Bretter.