*** LEO'S HOME ***

Und was ist jetzt anders bis auf die 300€ Preiserhöhung? Die Amis haben doch ein Rad ab.
Ich empfinde den Preis extrem unverschämt.

Und was ist jetzt anders bis auf die 300€ Preiserhöhung? Die Amis haben doch ein Rad ab.
Ich empfinde den Preis extrem unverschämt.

Was soll denn der Bass Deiner Meinung nach kosten? Die Zeiten als man einen Ami-Preci für 1.000 Mark bekommen hat, sind leider vorbei.
Auch die anderen Serien werden im Preis anziehen, soviel ist sicher.

Und Fender ist beileibe nicht die einzige Firma, die jedes Jahr die Preise anhebt. Apple macht das seit Jahren vor und die Kunden gehen mit. Das geht durch alle Bereiche (Montblanc Schreibgeräte - hier die Meisterstück Serie - hat ihr letztes "echtes" Update in den 80ern bekommen und trotzdem kostet das gleiche Schreibgerät jedes Jahr mehr als im Jahr zuvor)....

Wenn Du versorgt bist, ist doch alles gut? ;-)

Was soll denn der Bass Deiner Meinung nach kosten? Die Zeiten als man einen Ami-Preci für 1.000 Mark bekommen hat, sind leider vorbei.
Auch die anderen Serien werden im Preis anziehen, soviel ist sicher.

Und Fender ist beileibe nicht die einzige Firma, die jedes Jahr die Preise anhebt. Apple macht das seit Jahren vor und die Kunden gehen mit. Das geht durch alle Bereiche (Montblanc Schreibgeräte - hier die Meisterstück Serie - hat ihr letztes "echtes" Update in den 80ern bekommen und trotzdem kostet das gleiche Schreibgerät jedes Jahr mehr als im Jahr zuvor)....

Wenn Du versorgt bist, ist doch alles gut? ;-)
MMn würden 1300€ reichen. Holz,
Passive elektronik ,Split Coil, Mechaniken und der Stundelohn von Pedro der das Ding in California zusammenschraubt, vielleicht 600 Dollar.
Da wären 1300€ genug inkl. dem „toll es ist ein Fender“.

die Frage die sich mir stellt ist, welche von beiden Girls die die Bässe präsentieren finde ich hübscher.. Ich kann mich noch nicht entscheiden. :nix:
Blond und Hellblau passt immer perfekt zusammen.

Jetzt hat fender so lange gebraucht um ein Paar Änderungen die keiner braucht auf die Kette so kriegen. Ich hatte gehofft, dass wenigstens die Videos ordentlich sind und dann das
🤢😤🤢🤮
Man kann das Rad nicht neu erfinden.
Der Gebrauchtmarkt bietet ohnehin alles was man sucht.

Artgerechte Haltung
von unten nach oben: 1960 P-Bass Heavy Relic 3TS, Postmodern, American Pro

IMG_1725.jpg

Der Neuerwerb:
IMG_1726.jpg

Das sind die Specs
  • selektierter leichter Eschekorpus
  • quartersawn Ahornhals
  • Halsprofil: C-Shape
  • Griffbrett: Palisander (Dalbergia Latifolia)
  • Griffbrettradius: 9,5"
  • 20 Medium Jumbo Frets
  • Knochensattel
  • 4-Ply Tortoiseshell Schlagbrett
  • Tonabnehmer: Handwound 62 P-Bass Split-Coil

Zurück
Oben Unten