Volle Zustimmung!Herzl. Glückwunsch.
Bitte mehr Bilder und mehr Text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung!Herzl. Glückwunsch.
Bitte mehr Bilder und mehr Text.
CS?
Mit Dir stimmt alles. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Gute Arbeit, Olli.Ich nicht.
Ich will alle spielen!
Bis auf den 69CAR, ging mir auf den Sack, da habe ich ne schöne Buchstütze draus gebastelt...
Anhang anzeigen 422643
Ich nicht.
Ich will alle spielen!
Edith, alle bis 1981....
Ein Hoch auf die Rotation!!!
Bis auf den 69CAR, ging mir auf den Sack, da habe ich ne schöne Buchstütze draus gebastelt...
Anhang anzeigen 422643
Jaaa ... Du auch
War wohl eh n Refin, was!?Ich nicht.
Ich will alle spielen!
Edith, alle bis 1981....
Ein Hoch auf die Rotation!!!
Anhang anzeigen 422643
Das Relic ist sehr cool gemacht finde ich. Sieht sehr natürlich aus.Ja ist ein CS, mehr Fotos folgen
Auf jeden Fall! Auf so einen CS würde ich ganz klar ein Spitfire Pickguard draufschnallen, dieses Blutwurst-Tort von Fender der letzten 20 Jahre gefällt mir gar nicht.Ich finde etwas merkwürdig, dass die sich im Custom Shop bez. der Pickguards nicht ein bisschen mehr ins Zeug legen.
Genau.yo - danke @Mudskipper ! und das hier wäre die passende URL:
Gallery
Here are a few of our customer’s Spitfire tortoiseshell pickguards. These were all custom ordered and hand crafted to each customers personal specs. We cannot 100% replicate any of these pi…spitfiretortoiseshellpickguards.wordpress.com
Aber ein kleines bisschen schade isses doch um den 69 CAR. Der klang eigentlich ganz manierlich.
Sieht gut aus auf dem Bass.Da ihr so auf die Pickguards von Spitfire steht, was denkt ihr über das hier:
7K? Na das ist mal ne Ansage! Das ist eindeutig ne Ecke zu viel.Ich weiß nicht, ob Ihr den hier schon gesehen habt:
Anhang anzeigen 422730
Es ist wohl ein 1970er und kein 1969er, deshalb kommt er für mich nicht in Frage. Der Preis ist bestimmt noch verhandelbar...
Das Schlagbrett passt an dem Bass am meisten, ja und die Japan Knobs sind der Tatsache, dass es sich um eine Squier JV handelt geschuldet. Der Bass ist schon genug unoriginal, da lass ich, was original ist...Sieht gut aus auf dem Bass.
Ich wusste das es irgendwo passt!
Nur diese eckigen Japan Potiknöpfe würden mich persönlich stören.
Sieht sicher jeder anders.
Spitfire PGs schön und gut:
Selbst wenns PG dann optisch super aussieht, die Passgenauigkeit ist doch vielmehr das grosse Ding.