Chuck
MusicMan
Hm. So ein "strammes" Spielgefühl hab ich nicht bemerkt. Zwengs der Nummer - ich spiel ja seit 25 Jahr von .045 - .100, da werden sie wohl anders heißen...wie schön "stramm" sie sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. So ein "strammes" Spielgefühl hab ich nicht bemerkt. Zwengs der Nummer - ich spiel ja seit 25 Jahr von .045 - .100, da werden sie wohl anders heißen...wie schön "stramm" sie sind
Hm. So ein "strammes" Spielgefühl hab ich nicht bemerkt. Zwengs der Nummer - ich spiel ja seit 25 Jahr von .045 - .100, da werden sie wohl anders heißen...
Again what learned7250 heissen die Nickelsaiten von Fender alle
scheinen da aber tatsächlich näher an den D'Addarios
Ja, das beobachte ich auch. Und wenn ich mir dann noch anschaue, dass ohnehin Saiten fast immer von d´addario kommen, egal, was auf der Packung steht, habe ich auch schon eine Idee, warum das so sein könnte.
Zum Glück!Die Fender Flats klingen trotzdem anders, als die Chromes.
Zum Glück!
Jo, danke. Mit Rechtschreibfehler im Threadtitel wird das Auffinden auch etwas erschwert. (Ähnlich wie bei "Im Land der Shortys" (Arrrgh )Meinst Du den?
Englisch wäre "Shorties", da hast du Recht. "Shortys" ist aber die korrekte deutsche Schreibweise. "Shorty" ist ein Eigenname, der Plural nach deutscher Rechtschreibung ist daher "Shortys".Ähnlich wie bei "Im Land der Shortys" (Arrrgh
Was ein Quatsch Das Wort Shorty gibt es im Deutschen nicht.Englisch wäre "Shorties", da hast du Recht. "Shortys" ist aber die korrekte deutsche Schreibweise. "Shorty" ist ein Eigenname, der Plural nach deutscher Rechtschreibung ist daher "Shortys".
Ich schrieb ja: es ist als Eigenname zu verstehen. Der deutsche Plural ist Shortys. Analog zu Babys.Was ein Quatsch Das Wort Shorty gibt es im Deutschen nicht.
Das kann ich bestätigen. Diese Falts, klingen auf dem L 2000, für meine Ohren am Besten.Passen super zum Eigensound des G&L.auf meinem L-2000 waren die Fender klasse.
Ist nur ne Phase... das geht vorbei!Ich habe so viele tolle Bässe und will immer nur den einen spielen.
Was stimmt mit mir nicht?
Anhang anzeigen 422032
Du bist einer der wenigen Normalen hier auf Bassic.Ich habe so viele tolle Bässe und will immer nur den einen spielen.
Was stimmt mit mir nicht?
Anhang anzeigen 422032
Sehr ich auch so. Bei mir ist es jedenfalls so. Im Moment schlägt das Pendel Richtung Jazz Bass. Das ändert sich auch irgendwann wieder. Ich finde die Beschäftigung mit den verschiedenen Charakteren einfach zu spannend, als dass ich nur einen Bass spielen könnte.Ist nur ne Phase... das geht vorbei!