Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich meldest Du Dich mal wieder.. vor ein paar Seiten hatten wir noch nach Dir gefragt..Genauso war auch meine Erfahrung.
Vor allem bei Zubehör (Gigbag, Werkzeug, Kabel) hab ich mit Fender -Label sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Fairerweise muss ist sagen, dass das gleiche bei Rockbag/ Warwick passiert ist.
Sehr gute Haupt-Produkte, aber schlechtes Zubehör.
endlich meldest Du Dich mal wieder.. vor ein paar Seiten hatten wir noch nach Dir gefragt..
Orginal hin oder her, im Jahr 2020 könnte man auch mal ein bisschen praktischer produzieren und eine Fräsung am Halsende setzen. Auch wenn es hier bei Bassic members gibt ,die das geil finden, wenn man das Pickguard total vergurken muss um den Hals einzustellen.
sehe ich genauso.. ein dreifaches Leovah auf Hozzy!!Hozzy... Bewahrer des MOJO™, Hüter des FENDER HEX ALLEN TRUSSROD WRENCH™ und Beschützer des SPANNSTABZUGANGSAMHALSFUSSOHNEEINFRÄSUNGIMBODY™...
So gehört sich das als wahrer Leominat!
Genau, da bin ich absolut deiner Meinung.Im Jahr 2020 könnte Porsche auch endlich mal praktischerweise den Motor des 911 unter die Fronthaube packen, so dass die Mechaniker an alles rankommen und nicht für gewisse Arbeiten der Motor raus muß
Im Jahr 2020 könnte Porsche auch endlich mal praktischerweise den Motor des 911 unter die Fronthaube packen, so dass die Mechaniker an alles rankommen und nicht für gewisse Arbeiten der Motor raus muß
Könnte auch sein, dass die Saiten falsch auf den Böcken der Bridge liegenAnhang anzeigen 421225
Oh ja, sieht echt schlimm aus. Kann man aber gerade rücken. Für eine Begutachtung alleedings viel zu weit weg.
ich auch...Vor allem bei Zubehör (Gigbag, Werkzeug, Kabel) hab ich mit Fender -Label sehr schlechte Erfahrung gemacht.
dann konzentrierst du dich zu sehr auf die Nachteile.ich auch...
alles klar... du darfst den Schei** den ich verzapfe grundsätzlich nicht ernst nehmen..
wie lange halten die bei dir ca.?Im Moment hab ich auf zwei Bässen Fender Saiten drauf
Im Moment hab ich keinen richtigen Vergleich, weil ich die Bässe nicht mehr durchwechsle wie früher. Aber diese Rounds (72irgendwas) waren nicht so lange frisch wie etwa D'Addorias...wie lange halten die bei dir ca.?
Im Moment hab ich keinen richtigen Vergleich, weil ich die Bässe nicht mehr durchwechsle wie früher. Aber diese Rounds (72irgendwas) waren nicht so lange frisch wie etwa D'Addorias...