*** LEO'S HOME ***

Ciao zäme,

schöner Bass, ja. Aber ich verstehe solche Preise nicht. Der Hobel lag ja nur im Koffer, ist also sicher kein Player. Kein Mensch weiss, ob und wie der klingt. Für 7k kann ich mir ein bis zwei Klampfen in Europa bauen lassen, welche definitiv klingen.

Da bleibe ich lieber bei meinem verbastelten, gelebten, gespielten, gut klingenden 79er Schiffsankerpreci ohne Sammlerwert.

Gruss
claudio

Naja, das ist ein Sammlerstück in einem Neuzustand.So lange es Leute gibt die dafür Geld übrig haben wird er immer mehr Wert. Sollte die Weltwirtschaft in die Knie geht , was sicher demnächst kommt, gibt's für solche Bässe keine Käufer mehr. Mir als reiner User eines Basses, erschließt sich sowieso nicht was der ganze Altholz Hype soll. :facepalm1:

Mal ehrlich nach einem Auftritt sagen dir die Leute ihr wart shyce oder super. Noch nie hat einer gesagt: Oha, dein Bass hat so richtig wie ein 90er Precision geklungen . Kein Schwanz hört, dass der 63 Fender wie ein 63 geklungen hat und in der Band sowieso nicht. Alles viel Einbildung!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist ein Sammlerstück in einem Neuzustand.So lange es Leute gibt die dafür Geld übrig haben wird er immer mehr Wert. Sollte die Weltwirtschaft in die Knie geht , was sicher demnächst kommt, gibt's für solche Bässe keine Käufer mehr. Mir als reiner User eines Basses, erschließt sich sowieso nicht was der ganze Altholz Hype soll. :facepalm1:

Mal ehrlich nach einem Auftritt sagen dir die Leute ihr wart shyce oder Super. Noch nie hat einer gesagt: Oha, dein Bass hat so richtig wie ein 90er Precision geklungen sondern. Kein Schwanz hört, dass der 63 Fender wie ein 63 geklungen hat und in der Band sowieso nicht. Alles viel Einbildung!:D:D
Mich hat schon mal eine nach dem Gig zu meinem 68er Telecaster Bass gefragt: Warum ist der denn so kaputt? :D

sieht gut aus. Wobei das Foto nicht so aussagekräftig ist.
Bessere Bilder...
DSC_1802.JPG
DSC_1801.JPG

Ich finde ja, dass das Montreux hier und die von euch so hochgelobten Spitfire so billig wirken..Ich bin da einfach Fender Fanboy... Aber anscheinend bin ich einer der wenigen, der so denkt. Ansonsten hätte der ja nicht so viel Erfolg..

Moinsen Fenderista,

Das sieht erst mal sehr verlockend aus;

Stinkt aber irgendwie nach Account Hijacking. Preis zu niedrig, Bilder, was auf dem Handy erst gar nicht auffällt sehr klein - dazu kommt mir der Bass irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht drauf.
Wenn der Bass bei einem von euch in der Nähe ist fragt doch mal ob man ihn persönlich abholen/anschauen kann. Ich bin da in OL auch an so einem Ding dran, das viel zu günstig bei gleichzeitig erst mal seriösem Auftritt ist, es kommt aber keine Reaktion weil ich Selbstabholung und direkt Cash zahlen angeboten habe.
Ärgere ich schon, dass ich das nicht geschickter eingefädelt habe, aber evtl kommt da ja noch was, habe parallel mein OL Beispiel gemeldet.

Moinsen Fenderista,

Das sieht erst mal sehr verlockend aus;

Stinkt aber irgendwie nach Account Hijacking. Preis zu niedrig, Bilder, was auf dem Handy erst gar nicht auffällt sehr klein - dazu kommt mir der Bass irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht drauf.
Wenn der Bass bei einem von euch in der Nähe ist fragt doch mal ob man ihn persönlich abholen/anschauen kann. Ich bin da in OL auch an so einem Ding dran, das viel zu günstig bei gleichzeitig erst mal seriösem Auftritt ist, es kommt aber keine Reaktion weil ich Selbstabholung und direkt Cash zahlen angeboten habe.
Ärgere ich schon, dass ich das nicht geschickter eingefädelt habe, aber evtl kommt da ja noch was, habe parallel mein OL Beispiel gemeldet.

Ist schon als "Fake" identifiziert worden. Bilder stammen aus einer Ebay Auktion wo der Bass für 2.060 als Höchstgebot weggegangen ist ;-)

Du willst tatsächlich in einen Wohnwagen ziehen?:rolleyes::rolleyes:
Tinyhouse oder Mobilheim.
Ich arbeitete daran.
In Deutschland werden einem allerdings diesbezüglich viele Steine in den Weg gelegt. Gesetze und Bürokratie sind hier echt krass.

Ob sich das nun wirklich umsetzen lässt wird sich zeigen.
Unabhängig davon schadet es aber nicht alles zu verkaufen was man nicht wirklich braucht. Das befreit.
Ich habe schon immer in meinem Leben Veränerungen gebraucht. Stillstand ist für mich der kleine Tod.
Ich kenne jemanden der vor 35 Jahren einen Schrebergarten gekauft hat und seitdem jeden Tag dort hin fährt und immer das gleiche macht.
Das Einzige, was bei mir weitgehend konstant war ist das Musik machen.
Screenshot_20201013-145857_Gallery.jpg

Zurück
Oben Unten