jazzmattezz
Well-Known Member
sieht gut aus. Wobei das Foto nicht so aussagekräftig ist.@jazzmattezz und @Mudskipper :
Da ihr so auf die Pickguards von Spitfire steht, was denkt ihr über das hier:Anhang anzeigen 422726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht gut aus. Wobei das Foto nicht so aussagekräftig ist.@jazzmattezz und @Mudskipper :
Da ihr so auf die Pickguards von Spitfire steht, was denkt ihr über das hier:Anhang anzeigen 422726
Sieht gut aus!@jazzmattezz und @Mudskipper :
kein 1969er,Ich weiß nicht, ob Ihr den hier schon gesehen habt:
Anhang anzeigen 422730
Es ist wohl ein 1970er und kein 1969er, deshalb kommt er für mich nicht in Frage. Der Preis ist bestimmt noch verhandelbar...
Ich habe mir ein Foto vom Halsstempel schicken lassenkein 1969er,
Warum nicht?
Ein 69er sieht aber nicht anders aus.Ich weiß nicht, ob Ihr den hier schon gesehen habt:
Anhang anzeigen 422730
Es ist wohl ein 1970er und kein 1969er, deshalb kommt er für mich nicht in Frage. Der Preis ist bestimmt noch verhandelbar...
Mich hat schon mal eine nach dem Gig zu meinem 68er Telecaster Bass gefragt: Warum ist der denn so kaputt?Naja, das ist ein Sammlerstück in einem Neuzustand.So lange es Leute gibt die dafür Geld übrig haben wird er immer mehr Wert. Sollte die Weltwirtschaft in die Knie geht , was sicher demnächst kommt, gibt's für solche Bässe keine Käufer mehr. Mir als reiner User eines Basses, erschließt sich sowieso nicht was der ganze Altholz Hype soll.
Mal ehrlich nach einem Auftritt sagen dir die Leute ihr wart shyce oder Super. Noch nie hat einer gesagt: Oha, dein Bass hat so richtig wie ein 90er Precision geklungen sondern. Kein Schwanz hört, dass der 63 Fender wie ein 63 geklungen hat und in der Band sowieso nicht. Alles viel Einbildung!
Bessere Bilder...sieht gut aus. Wobei das Foto nicht so aussagekräftig ist.
Moinsen Fenderista,
Das sieht erst mal sehr verlockend aus;
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Maxdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Stinkt aber irgendwie nach Account Hijacking. Preis zu niedrig, Bilder, was auf dem Handy erst gar nicht auffällt sehr klein - dazu kommt mir der Bass irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht drauf.
Wenn der Bass bei einem von euch in der Nähe ist fragt doch mal ob man ihn persönlich abholen/anschauen kann. Ich bin da in OL auch an so einem Ding dran, das viel zu günstig bei gleichzeitig erst mal seriösem Auftritt ist, es kommt aber keine Reaktion weil ich Selbstabholung und direkt Cash zahlen angeboten habe.
Ärgere ich schon, dass ich das nicht geschickter eingefädelt habe, aber evtl kommt da ja noch was, habe parallel mein OL Beispiel gemeldet.
Das war es, danke.Ist schon als "Fake" identifiziert worden. Bilder stammen aus einer Ebay Auktion wo der Bass für 2.060 als Höchstgebot weggegangen ist
Du willst tatsächlich in einen Wohnwagen ziehen?Heute Abend geht meine Retro Sitzecke. Abschiedsfoto mit kaputtem Bass.
Anhang anzeigen 422914
Tinyhouse oder Mobilheim.Du willst tatsächlich in einen Wohnwagen ziehen?
Die neuen Prezen: