Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was jedoch auch noch eine Rolle spielt: Beide Bässe dürften den 62er "Handwound" PU haben. Auch das hat sicherlich einen Einfluß weil ich denke, da sind kaum zwei 100% identisch (das ist ja bei der Stange schon nicht so) - oder aber gerade deshalb müssten sie "gleicher" sein. Interessante Thematik auf jeden Fall
dafür müsstest du doch eh anbauen oderEcht? Der AM Standard ist noch dünner als der Vintera? Ei ei ei, dann wird es wohl nie ein AM Standard Jazzy werden
Prezi nummer wieviel, wenn ich fragen darf?Anhang anzeigen 423240
New Bass Day....
Ladies and gentlemen - gestatten Charcoal Frost US Standard Preci, 3,8kg - bekommt jetzt ein Setup auf meine Specs und dann darf er sich wunderbar einreihen
Danke nochmal @Andyjo für den überaus smoothen Deal und das nette Fachsimpeln
Prezi nummer wieviel, wenn ich fragen darf?
Immer Nummer Eins!
@Hozzy das ist schon ein hübsches Teil! Glückwunsch ✌
Ich hatte den schon länger gesehen. Aber mit Prezis bin ich versorgt. Zum Glück !Anhang anzeigen 423240
New Bass Day....
Ladies and gentlemen - gestatten Charcoal Frost US Standard Preci, 3,8kg - bekommt jetzt ein Setup auf meine Specs und dann darf er sich wunderbar einreihen
Danke nochmal @Andyjo für den überaus smoothen Deal und das nette Fachsimpeln
Woow! Viel mehr Bässe hängen bei Session in Walldorf auch nicht an der Wand.Darfst du...der 15. Split Coil und der 17. insgesamt
Ich hatte den schon länger gesehen. Aber mit Prezis bin ich versorgt. Zum Glück !
Schickes Teil. Für den Preis mehr als fair.
cool! Schönes Teil! Auch so ein Proberaum Bass, wie mein CV 70s Preci.. Auch ich überlege, PUs zu tauschen.Mein neuer für den Proberaum...
Squire CV 60'
Holla die Waldfee, ein richtig guter Jazz Bass und extrem nah an meinem American professionell Jazz Bass. Saitenlage ist absolut Klasse und der Squire macht Spaß!
Gepimpt habe ich:
DiMarzio Pickups und eine Highmass Bridge
Gewicht ist 3950 Gramm.
Anhang anzeigen 423305Anhang anzeigen 423306Anhang anzeigen 423307Anhang anzeigen 423308
Ich fürchte, das wirst du dir maßschneidern lassen müssen. Die Alu-PGs auf dem Markt haben afaik alle das 57-59er Lochmuster.Habt Ihr eine Idee, wo man ein Gold- eloxiertes Alu- Schlagbrett mit 13 (!) Löchern herbringt?
Ich fürchte, das wirst du dir maßschneidern lassen müssen. Die Alu-PGs auf dem Markt haben afaik alle das 57-59er Lochmuster.