Wenns wenigstens ein richtig guter Single Malt wär...
Dann wäre es ja auch Whisky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns wenigstens ein richtig guter Single Malt wär...
Das sagen alle.Wenn das seltsame Inlay im 12. Bund nicht wäre, dann sähe der ganz gut aus.
Das sagen alle.
Das hab ich auch gelesen! Viel zu überspannter Preis aber man muss ihn ja nicht kaufen.Das muss ja mal ein richtig guter Whiskey sein (siehe Bild), bei dem Preis der da abgerufen wird. Der Bass allein kann es nicht sein!
Das kommt mir bekannt vor. Geht Dir das auch soAlle drei sind sehr resonant und haben wunderbare Hälse
Ich war mal in dem Musical "Hairspray" mit sehr geiler Live-Band.Ich denke, das kommt auf die Art bzw die musikalische Ausrichtung des Musicals an.
Zeig noch mal bitte.Und Interessant. Die Abspielspuren am Hals könnten ein Clone der Abspielspuren meines 63ers sein.
Ich habe den Link meinem Bekannten geschickt er hat einen identischenDen habt Ihr bestimmt auch schon gesehen:
Der Hals sieht aus wie neu...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hanau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was denkt Ihr? Original oder Fake?
Hier gibts noch mehr Bilder (not mine):Den habt Ihr bestimmt auch schon gesehen:
Der Hals sieht aus wie neu...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hanau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was denkt Ihr? Original oder Fake?
Da Du ja offensichtlich in Musical spielst würde mich interessieren, ob ein Einsatz von so Vintage Schätzchen da angebracht ist.
Ich bin nicht so ein Musical Besucher und dachte, dass dort oft eher modernere Sounds gefragt sein könnten..
Weiß ich...ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wäre jedoch die richtige Flasche Whisky statt des Jackie's mit dabei gewesen hätte es durchaus den Preis rechtfertigen können...Dann wäre es ja auch Whisky
Dieser - oder einer wie dieser - ist so ziemlich der letzte feuchte Traum, den ich in Sachen Fenderbässe noch habe und der einzige Anreiz, ernsthaft darüber nachzudenken, meinen 1956er wegzurotieren.Hier gibts noch mehr Bilder (not mine):
1958 Fender Precision Bass, Sunburst
1958 Fender Precision Bass in excellent condition. Sunburst finish, Gold anodized guard and a maple fingerboard. This is the cleanest Sunburst / Gold guard Precision I have had in stock and an absolute joy to play. With the exception of one extra hole under the guard this bass is all original...www.andybaxterbass.com
Sowas hast du im Fundus?! Sag das doch gleich!Hier nur mal 1 Beispiel aus meinem Fundus:
Dieses Foto zeigt m.E., dass Hals und Korpus zusammengehören:Der Hals sieht tatsächlich zu neu aus
Es ist auf jedenfall lustig was ihr zu dem Bass gedeutet habt.
Ich finde es auch zu pauschal.Oh oh, das ist die Trendwende. Schwere Bässe sind wieder in!
Grease spielt im Jahr 1959 und man sieht auch im Film einen 70er Jahre Preci.würde ich auch denken..
allerdings war meine eigene Erfahrung eher eine Andere.
Als ich vor einigen Jahren mal mit einer Frau ein Musical besuchte (bzw. besuchen musste ) war das "Grease".
Da hatte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Live-Musik mir irgendeinen Spass bereiten könnte, da es ja so wie ich es verstanden habe um eine Story aus den 50ern geht, wo der "Rock 'n Roll" einbe gewisse Rolle spielt.
Das wäre wenigstens was für mich gewesen, denn gut gespielter Rock 'n Roll mit einigermaßen originalen Sound ist schon cool.
Aber nix da. Die Musik Produktion war dermaßen auf die Pop Hörgewohnheiten des moderen Menschen ausgelegt, dass von Originalität keine Rede sein konnte.
Aufgeblasener HiFi Sound mit fetten Bässen und SynthsDarüber dann operettenhafter Gesang! Es war Schrecklich!!
Ein Vintage Preci wäre in diesem Soundwahnsinn die absolut falsche Wahl gewesen.
Zum Glück fand es die Frau dann auch schlimm und wir habennoch vor der Pause fluchtartig das Theater verlassen
Einen Punkt hab ich noch: dieser graue Hintergrund auf den Fotos ist typisch für Andy Baxter.Es ist auf jedenfall lustig was ihr zu dem Bass gedeutet habt.