Das tut mir leid.ich hasse neue saiten auf meinem JB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir leid.ich hasse neue saiten auf meinem JB
Verstehe ich gut. Mit den von @Hozzy empfohlenen Rotos hab ich keine Erfahrung, aber die sind ja wohl was für neue-Saiten-Hasser. Ich fand die Fender Pure Nickels auch immer angenehm, weil aus der Packung raus schon recht mild im Ton, nur sind bzw waren sie recht schnell schon tot, deswegen benutze ich sie nicht mehr. Die Slinkys sind sehr gut und halten lange (zumindest untermeinen Fingern).aber egal welcher hersteller, fand ich es nie wirklich prickelnd
ich hasse neue saiten auf meinem JB
Die Pommes nicht vergessen!1 dicken Burger mit doppelt Käse essen und dann direkt den Bass spielen ohne Finger abputzen.
Hatte ich schon mehrmals, konnte ich mich nie mit anfreunden, weiß aber nicht recht warum eigentlich.elixir
ich habe seit jahren die elixir.. klingen anfangs zwar auch nicht sooooo geil, halten aber sehr sehr lange einen guten brauchbaren ton
Durch den kleinen Mustang findet mein Kleiner (6) "Bass" jetzt gut.
Ich konnte meine beiden (9 und 13) noch nicht zum Bass spielen motivieren, trotz Mustang mit Rallyestreifen...
Sicher dass das nicht in den Fauna/Flora - Thread gehört?
Oder HalseinstellstabsnutverdeckungsholzWäre der Fenderbass eine deutsche Entwicklung, hieße es wohl nicht Skunk Stripe, sondern Brandmausstreifen.
Anhang anzeigen 420278