Oder Halseinstellstabsnutverdeckungsholz
Elektrobassgitarrenhalseinstellstabsnutverdeckungsholzstreifen
Wenn schon, denn schon, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das "ein" könnte man weggelassen, nur Stellstab, das klingt noch Doitscher.Elektrobassgitarrenhalseinstellstabsnutverdeckungsholzstreifen
Wenn schon, denn schon, bitte
Nicht nur da, mein BergiaBurns klingt immer gut.In der Kirchenband ist jedenfalls der JB das Mittel der Wahl. Wer hätte das gedacht, @BergiaBurns ?!
Nun, das möchte ich in dieser Pauschalität nicht unterschreiben. Ist wohl auch Geschmackssache. Volume auf Vollgas und Ton irgendwo zwischen 25% und 75% , so klingt er für mich am besten.ich muss dir bestimmt nicht erzählen das mit etwas zurückgenommen Volumen ein Preci bässer klingt.
Ich hatte Dich so verstanden, dass es in der Kirchenband so nicht passte.Volume auf Vollgas und Ton irgendwo zwischen 25% und 75% , so klingt er für mich am besten
Der Jazz Bass passt jedenfalls besser.Ich hatte Dich so verstanden, dass es in der Kirchenband so nicht passte.
Tolle Farben, leider nicht mehr 7,25" Griffbrett, daher sind die für mich nichts.Hat denn jemand schon mal die Jazzbässe aus der neuen "60th Anniversary Roadworn"-Serie angespielt? ...sind das die ehemaligen "Classic"-Modelle, nur mit Stack-Knobs? ... und welche Unterschiede gibt es zur American-Original-Reihe?
60th Anniversary Road Worn® Jazz Bass® | Electric Basses
60th Anniversary Road Worn® Jazz Bass®, Pau Ferro, 3-Color Sunburstshop.fender.com
Anhang anzeigen 420859
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem AVRI 62er Jazzy, aber die sind ja auf dem Gebrauchtmarkt so gut wie nie zu finden ...
Auf der Website steht unten links:Tolle Farben, leider nicht mehr 7,25" Griffbrett, daher sind die für mich nichts.
Das sind die ehemaligen "Road Worn" Modelle, nur mit stack knobs. Griffbrett ist jetzt Pau Ferro statt Indisches Palisander, 9.5" Radius. Also irgendwie ne Mischung aus Vintera und Flea Sig.sind das die ehemaligen "Classic"-Modelle, nur mit Stack-Knobs?
Ist nicht das erste Mal, dass Fender die Specs auf der eigenen HP falsch angibt.Auf der Website steht unten links:
ZEITTYPISCHES GRIFFBRETT
Auch das Griffbrett bietet mit 20 Bünden im Vintage-Style und 7.25” Radius das Spielgefühl eines authentischen Klassikers.
Hast du das übersehen?
Ach, ich bezog das auf den Roadworn.Auf der Website steht unten links:
ZEITTYPISCHES GRIFFBRETT
Auch das Griffbrett bietet mit 20 Bünden im Vintage-Style und 7.25” Radius das Spielgefühl eines authentischen Klassikers.
Hast du das übersehen?
Mhm, da muss man unterscheiden zw dem neuen Road Worn und dem 60th Anniv. in Weiß mit Binding.ich bezog das auf den Roadworn
Das heißt, diese neue Modelle haben ein runderes Griffbrett als Dein geliebter Flea-Signature-JB?Tolle Farben, leider nicht mehr 7,25" Griffbrett, daher sind die für mich nichts.
die haben sich verschrieben: im Text steht (wie Du richtig zitiert hast) 7.25", unten bei den "Specifications" dann 9.5"Auf der Website steht unten links:
ZEITTYPISCHES GRIFFBRETT
Hast du das übersehen?
Ein flacheres.Das heißt, diese neue Modelle haben ein runderes Griffbrett als Dein geliebter Flea-Signature-JB?
Ok, offenbar hat noch niemand diese neue Serie angetestet ... vielleicht sind die Bässe noch gar nicht im LadenHat denn jemand schon mal die Jazzbässe aus der neuen "60th Anniversary Roadworn"-Serie angespielt? ...
.....
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem AVRI 62er Jazzy, aber die sind ja auf dem Gebrauchtmarkt so gut wie nie zu finden ...
das liegt m.E. nicht an den PUs...ich habe einen AVRI JB von 2012, in dem die Original PUs waren und modernere Aguilars...und war von dem warmen Sound schwer beeindruckt ...