rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Aber mal ehrlich, dann hättest du ja auch den Fiesta Red aufbauen können... Ein Squier.... Mmmmppf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ehrlich, dann hättest du ja auch den Fiesta Red aufbauen können... Ein Squier.... Mmmmppf
Glückwunsch, gibt es auch weiße Knöppe?die Kappen sind leider noch nicht angekommen
NöGlückwunsch, gibt es auch weiße Knöppe?
Nenenenenenenene ist schon alles gut und richtig gelaufen.Aber mal ehrlich, dann hättest du ja auch den Fiesta Red aufbauen können... Ein Squier.... Mmmmppf
du hättest ja noch nen Hals
Spielst du die auch? Welcher klingt denn für dich am besten und warum?
ohohoh.. jetzt kommen die (für mich) richtigen Schätzchen zum Vorschein ☝Diesen hier hatte ich hingegen schon viel im Einsatz:
1964 Sunburst
Da Du ja offensichtlich in Musical spielst würde mich interessieren, ob ein Einsatz von so Vintage Schätzchen da angebracht ist.
Ich bin nicht so ein Musical Besucher und dachte, dass dort oft eher modernere Sounds gefragt sein könnten..
Die sog. "Money Zone": für die werden arbeitende Bassisten bezahlt. Jenseits des siebten Bundes kann man kein Geld verdienen.Die Abspielspuren am Hals könnten ein Clone der Abspielspuren meines 63ers sein.
Sieht absolut genauso aus.
Ich denke, das kommt auf die Art bzw die musikalische Ausrichtung des Musicals an. Beim "Commitments" Musical passt ein alter P-Bass perfekt. Und nicht nur da, schätze ich.Da Du ja offensichtlich in Musical spielst würde mich interessieren, ob ein Einsatz von so Vintage Schätzchen da angebracht ist.
Ich bin nicht so ein Musical Besucher und dachte, dass dort oft eher modernere Sounds gefragt sein könnten..
würde ich auch denken..eim "Commitments" Musical passt ein alter P-Bass perfekt. Und nicht nur da, schätze ich.
So einen zu finden wird sicher sehr schwer werden.Griass Eich liebe Leo- Fans
Im Zuge der von mir mitgelesenen Dimension- Diskussion ist mir gerade noch ein (leider) recht schnell von der Bildfläche verschwundener "moderner" Fender in den Sinn gekommen:
Der FENDER American Deluxe "ZONE"- Bass
Anhang anzeigen 419514
Hat den irgendwer seinerzeit anno Schnee mal gespielt?
Optisch find ich den oberklasse. Mich würds einfach mal interessieren, ohne dass da jetzt G.A.S. dahintersteht.
So einen zu finden wird sicher sehr schwer werden.
Das hängt wohl auch vom Produzenten ab.würde ich auch denken..
allerdings war meine eigene Erfahrung eher eine Andere.
Als ich vor einigen Jahren mal mit einer Frau ein Musical besuchte (bzw. besuchen musste ) war das "Grease".
Da hatte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Live-Musik mir irgendeinen Spass bereiten könnte, da es ja so wie ich es verstanden habe um eine Story aus den 50ern geht, wo der "Rock 'n Roll" einbe gewisse Rolle spielt.
Das wäre wenigstens was für mich gewesen, denn gut gespielter Rock 'n Roll mit einigermaßen originalen Sound ist schon cool.
Aber nix da. Die Musik Produktion war dermaßen auf die Pop Hörgewohnheiten des moderen Menschen ausgelegt, dass von Originalität keine Rede sein konnte.
Aufgeblasener HiFi Sound mit fetten Bässen und SynthsDarüber dann operettenhafter Gesang! Es war Schrecklich!!
Ein Vintage Preci wäre in diesem Soundwahnsinn die absolut falsche Wahl gewesen.
Zum Glück fand es die Frau dann auch schlimm und wir habennoch vor der Pause fluchtartig das Theater verlassen
ja.. da hast Du Recht. Das mit meinem Musical Besuch ist schon ein paar Jahre her. Wahrscheinlich hat sich da auch einiges getan. Bin mal gespannt was liverbird berichtet..Das hängt wohl auch vom Produzenten ab.
Aber inzwischen sind ja die Sounds von früher wieder schwer in und altes Equipment ist hip.
Das hängt wohl auch vom Produzenten ab.
Aber inzwischen sind ja die Sounds von früher wieder schwer in und altes Equipment ist hip.