hab ich noch nicht probiert, aber ich bin ja großer Fan des L1000....Der G&L CLF L-2000 dürfte da ganz wunderbar reinpassen und sieht zudem auch noch megamässig gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich noch nicht probiert, aber ich bin ja großer Fan des L1000....Der G&L CLF L-2000 dürfte da ganz wunderbar reinpassen und sieht zudem auch noch megamässig gut aus
Na dann wird's Zeit.hab ich noch nicht probiert, aber ich bin ja großer Fan des L1000....
Spielst du die auch? Welcher klingt denn für dich am besten und warum?Alle drei kommen vom selben Vorbesitzer, ein befreundeter Sammler hier in U.K
Der Thumbrest macht natürlich neben 500g Gewicht auch den Sound
Ist der wieder bei dir?
Ich vermisse den Sound, der Output hat alles weggeballert. Nicht vermisse ich: das Gewicht - das war schon heavy.
Der Thumbrest macht natürlich neben 500g Gewicht auch den Sound
Ist der wieder bei dir?
Ich vermisse den Sound, der Output hat alles weggeballert. Nicht vermisse ich: das Gewicht - das war schon heavy.
Und der Mocca-P hat mir die Rotation sehr angenehm gemacht
Anhang anzeigen 419120
Geringes Gewicht ist für mich kein Qualitätsmerkmal.
Wieviel 6,4 Kg? War der aus Eisenesche?Ich vermisse heute noch manchmal meinen 6,4kg schweren G&L L-2500TS aus wunderschöner naturfarbener Esche mit Mapleneck...
Würde ihn ja gerne zurückkaufen, wenn ich nur wüsste wer ihn jetzt hat
Ist er zu stark, bist du zu schwach.
Geringes Gewicht ist für mich kein Qualitätsmerkmal.
Oh oh, das ist die Trendwende. Schwere Bässe sind wieder in!Ich vermisse heute noch manchmal meinen 6,4kg schweren G&L
Solange der Brexit noch nicht in trockenen Tüchern ist, könntest du mal bei Bass Direct reinschauen, die haben die größte Auswahl an Dingwall, nicht nur Custom-Edelschnitten, sondern auch Chinesen.der Einwort-Tipp von Energy mit dem Dingwall hatte fast genau ins Schwarze getroffen
Meine Fresse, wo du überall rumhüpfst. Bass direct höre ich zum Erstenmal.Solange der Brexit noch nicht in trockenen Tüchern ist, könntest du mal bei Bass Direct reinschauen, die haben die größte Auswahl an Dingwall, nicht nur Custom-Edelschnitten, sondern auch Chinesen.
Meine Fresse, wo du überall rumhüpfst. Bass direct höre ich zum Erstenmal.
Und damit hat sich gnadenlos eine weitere GAS Tür für dich eröffnet .Meine Fresse, wo du überall rumhüpfst. Bass direct höre ich zum Erstenmal.
Oha, ich bin nie GAS frei, leider!Und damit hat sich gnadenlos eine weitere GAS Tür für dich eröffnet .
Wieviel 6,4 Kg? War der aus Eisenesche?
dass ich das im Home der Leominaten nochmal lesen musste... es bricht einem das Herz..
Für mich auf jeden Fall - die Teile sind ja teilweise sogar bezahlbar, hatte ich garnicht gedachtUnd damit hat sich gnadenlos eine weitere GAS Tür für dich eröffnet .