*** LEO'S HOME ***

HÀttest du nicht jemand fragen können, der sich auskennt?
Der war halt schon drin als wir das Haus gekauft haben...
Aber auch hier gilt: Roadworn versprĂŒht ein gewisses Flair. Es muss nicht immer alles geleckt aussehen! Und um die Kurve mal wieder zurĂŒck zum Topic zu bekommen ;-): Denke die neuen Pro's aus Kiefer werden eh deckend lackiert sein...
 
Ja!

IMG_20200529_202219991_HDR.jpg
 

So. Hab mal Teile geordert fĂŒr zweimal NBD. EInen Jazzy in seafoam green und das andere Schnittchen wird butterscotch blonde....uuuuh yeah!
Blondie wird ein SCPB in ganz klassisch, also Slab Body 42mm. Lass ich mir in Esche anfertigen. String Through, one piece Maple Neck.
Ich ĂŒberlege noch wegen dem PU. Hat da jemand einen Tip, welcher da richtig gut kommt?
 
Blondie wird ein SCPB in ganz klassisch, also Slab Body 42mm. Lass ich mir in Esche anfertigen. String Through, one piece Maple Neck.
Ich ĂŒberlege noch wegen dem PU. Hat da jemand einen Tip, welcher da richtig gut kommt?
Die Amis bei TalkBass stehen voll auf den SD Custom Stinger Humbucker. Aber vielleicht nur, weil Sting und Dusty drauf stehen.

Ich hab von dem Kollegen, dem ich den Blue Flower abgekauft habe, auch noch den SC von Oil City gekauft. Der Pickup hat in der Höhe verstellbare polepieces, was absolut Sinn macht. Er klingt schön holzig knarzig mit Recht zurĂŒckhaltenden Höhen.

IMG_20200921_210922198.jpg
 
Ich hab mir heute einen neuen Sattel aus Knochen gefeilt, beim alten waren die Kerben zu groß und zu tief. Jetzt ist da oben alles mucksmĂ€uschenstill und ich hatte es vorher schon, dass die Bridge dezent rasselt. Ich denke, es sind die Federn, die Böckchen stehen brav parallel und sauber.
 

ZurĂŒck
Oben Unten