dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
warum immer Fisch? Bison oder so....das wär mal was. Ich mag keinen Fisch...Man sollte sich drauf einstellen, dass es demnächst Fische regnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum immer Fisch? Bison oder so....das wär mal was. Ich mag keinen Fisch...Man sollte sich drauf einstellen, dass es demnächst Fische regnet.
Vielleicht mal andere Saite aufziehen?Gerade mal den Meßschieber gezückt
In der Nut gemessen ergibt sich im Prinzip der gleiche Durchmesser wie bei denen der Rillenbridge. Wenn ist es nur eine marginale Abweichung, dass die 1-Nut-Reiter einen Hauch "dünner" sind... Das dürfte keinen erheblichen Unterschied ausmachen....
Vielleicht mal andere Saite aufziehen?
Vielleicht nicht. Das Stimmgerät arbeitet ja weniger mit dem Grundton als mit den Obertönen. Deswegen ist die Intonation mit verschiedenen Saitentypen/Stärken unterschiedlich, weil das Obertonverhalten der Saiten anders ist. Wenn die Saitenreiter der Brücke das Obertonverhalten verändern, kann sich das auf die Intonation auswirken. Ist aber nur mein "educated guess".
@Hozzy: Mal ne ganz blöde Idee: Bau doch mal testweise wieder auf die alten Saitenreiter zurück, bis auf den einen, der beschädigt ist. Wie verhält es sich dann?
Drückt mir mal die Daumen
Viel GlückDrückt mir mal die Daumen
Diese Bridge ist echt das unnötigste, uncoolste, häßlichte (wg des Fender Schriftzugs in Großbuchstaben ) was so gibt...Schraub die drauf da rasselt nichts.
Duck und wech!
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die geil!Diese Bridge ist echt das unnötigste, uncoolste, häßlichte (wg des Fender Schriftzugs in Großbuchstaben ) was so gibt...
Der Bewahrer des Mojo würde doch sowas nie auf einen Bass schrauben.Diese Bridge ist echt das unnötigste, uncoolste, häßlichte (wg des Fender Schriftzugs in Großbuchstaben ) was so gibt...
lass mich raten: einen Preci? Oder doch einen Preci?Bestimmt war @Hozzy damit beschäftigt welchen Bass er heute Abend mit zur Probe nimmt. Wer die Wahl hat ,hat die Qual
Nein, den anderen Preci!lass mich raten: einen Preci? Oder doch einen Preci?