Ja. Der wohnt jetzt in den französischen Alpen.War da nicht ein Musicman mit 2 Humbuckern im Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Der wohnt jetzt in den französischen Alpen.War da nicht ein Musicman mit 2 Humbuckern im Haus?
War das nichts für dich.?Ja. Der wohnt jetzt in den französischen Alpen.
Da wollten wir eigentlich diese Jahr hin, ging aber nicht.Hier in meiner Gegend
Nicht direkt. Aber dann kam Kaun und der Ray war überzählig bzw. obsolet.War das nichts für dich.?
Zu modern
Jo, ich spiele immer abwechselnd Prezis und meine G&l L2000.Nicht direkt. Aber dann kam Kaun und der Ray war überzählig bzw. obsolet.
neenee.. der Typ hat mir schon mal den Spass auf Bassic madig gemacht.. Er kann ja gern hier weiter mitmischen. Ich muss es mir einfach nicht mehr reintun.So macht das auch dieser orange Mann mit Leuten die ihm nicht nach dem Mund reden.
Viel Glück. Es wird schon irgendwann wieder möglich sein.Da wollten wir eigentlich diese Jahr hin, ging aber nicht.
Wenn wir's dann doch schaffen, frühestens übernächstes Jahr, sag ich bescheid, dann gehen wir mal einen zusammen trinken und lachen über die ganze Sache.
Ups, schon wieder Off topic.
Ich meinte natürlich: wie gehen zusammen zu Norm's Rare Guitars.
No, I'm just the kind of guy who doesn't take any sh*t & shoots straight.neenee.. der Typ hat mir schon mal den Spass auf Bassic madig gemacht.. Er kann ja gern hier weiter mitmischen. Ich muss es mir einfach nicht mehr reintun.
Jetzt hab ich ihn gefunden, das ist ein MiM Deluxe Special. DennSound im “Red Baron“ Video finde ich recht klasse.
Jou, zuletzt gesehen 24.8.Meine mich zu erinnern dass @Rhino- so einen hat oder hatte...
By the way: Den hab ich hier schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gelesen... hoffe ihm geht's gut!
Edit: Das PG ist glaube ich aus Plastik, also kein gold anodisiertes Alu...
Jetzt hab ich ihn gefunden, das ist ein MiM Deluxe Special. DennSound im “Red Baron“ Video finde ich recht klasse.
Nee, das ist der andere. Aber der gemeinte war zuletzt am 10.09. online, also...Jou, zuletzt gesehen 24.8.
Urlaub?
Interessanter Weise ist der mit einem 12" Radius angegeben
Darf man sich da wirklich keinen selber runterholen?Viel Glück. Es wird schon irgendwann wieder möglich sein.
Die Meisten dieser Vintage Instrumente/Bässe sind halt wirklich nur alt.
Die wahren Schmuckstücke kosten einen Arm & ein Bein.
Du bist immer gerne Willkommen Kontakt aufzunehmen. Ich lache schon längst darüber.
I am not holding any grudges.
Wenn du vor hast hier einzufliegen und dich gerne treffen möchtest, sag einfach bescheid.
Die Hollywood Location von Guitar Center ist auch spezialisiert auf Vintage Gitarren & Bässe.
Die haben sehr viele davon. Die hängen hoch, man kann sie nur mit Hilfe des Personals runter holen.
Die meisten allerdings sind nicht auf der Website. guitarcenter.com
Tony Franklin kommt passiv mit 3-way switch. Von daher ist die Klangtrennung auch sehr definiert.korrekter Sound.
Ich hab auch nix gegen PJs - Ich hatte mal einen fretted Tony Franklin in der Hand, der war 1A.
Auch MMs haben sehr flachen Radius. Geht schon aber ich bevorzuge 9.25"Mal was topichaftes: Ich meine mich erinnern zu können, dass G&L auch standardmäßig einen 12" Radius verwendet. Das Griffbrett ist dann nahezu gerade, kaum eine Rundung zu spüren. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch eine coole Sache
Auch MMs haben sehr flachen Radius. Geht schon aber ich bevorzuge 9.25"
Ps, Sorry das mir das Blech wegflog. Nimm das bitte als Entschuldigung.