An der Hardware ist absolut gar nichts auszusetzen....ein Tortuoise Pickguard drauf, die Mechaniken gegen die richtigen Vintage getauscht und die Gewindeböckchen an der Bridge, schon wäre er fast perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Hardware ist absolut gar nichts auszusetzen....ein Tortuoise Pickguard drauf, die Mechaniken gegen die richtigen Vintage getauscht und die Gewindeböckchen an der Bridge, schon wäre er fast perfekt!
Jener Squier der einen heftigen G.A.S.-Anfall bei mir auslöste hing sechs Jahre im Laden, für € 999.-zum (wie ich finde) vernünftigen Preis:
...nicht funktionell, aber vllt. vom "Vintage" her.An der Hardware ist absolut gar nichts auszusetzen.
...nicht funktionell, aber vllt. vom "Vintage" her.
Der Bass ist Vintage '85 und sollte genau so bleiben....nicht funktionell, aber vllt. vom "Vintage" her.
Der Bass ist Vintage '85 und sollte genau so bleiben.
KorrektDann kauf ich keinen Squier....
@Hozzy ich sehe, wir ticken synchron.
ERLELinde oder Erle, was denkt Ihr?
aber das war einer aus der JV Serie richtig? Weil die ja zu richtigen Sammler-Playern geworden sind.. und meist auch richtig gut sind..Jener Squier der einen heftigen G.A.S.-Anfall bei mir auslöste hing sechs Jahre im Laden, für € 999.-
@Hozzy ich sehe, wir ticken synchron.
Der ist tatsächlich richtig gut. Nur hatte ich keine Lust, hier am Preispoker mitzumachen. Der frühere Inhaber träumte ja von mehr als 1 K€ welche der Bass bringen würde...aber das war einer aus der JV Serie richtig? Weil die ja zu richtigen Sammler-Playern geworden sind.. und meist auch richtig gut sind..
Laut Tracking ist der holländische Blumenstrauß in Dortmund. Letzte Chance, @Moulin !
Gerade unpässlich...
Wasserfarbe. Die geht ab.WAS GEHT'N HIER AB!!!???