Bestimmt, aber dann hätten die cops mich auch heimlich mitgenommen.
verdammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt, aber dann hätten die cops mich auch heimlich mitgenommen.
Sehr schöne Teile, wirklich, ABER(laut den Bildern im Store) : Die Tuner sind roadworn und die Bridge und die Control Plate, die Knobs und die Neckplate jedoch nicht..Was soll das denn?Im Musicstore habe ich gerade nigelnagelneue Road Worm Jazzis in hammergeilen Farben entdeckt!
Stimmt, das ist irgendwie dämlich. Wenn gealtert, dann muss die gesamte Hardware gleich behandelt werden.Sehr schöne Teile, wirklich, ABER(laut den Bildern im Store) : Die Tuner sind roadworn und die Bridge und die Control Plate, die Knobs und die Neckplate jedoch nicht..Was soll das denn?
Mit richtig dunklem Fretboard fänd ich den mega...Stimmt, sieht tatsächlich mehr nach Ice Blue aus
Aber ob nun aged oder nicht, spielt eh keine Rolle. Die Dinge haben PF der hellsten Sorte und was am schlimmsten ist: Matching headstocks...
Brrrrrrrr
Der sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt! Guter Fang! Ein schöner Maple Neck Preci gehört in jeden Haushalt.NBD - Squier JV PB 57‘70 - 1982
Einfach & gut.
Anhang anzeigen 411501
@energy Wann kommt den dein Strüßje?
Absolute Zustimmung!Ein schöner Maple Neck Preci gehört in jeden Haushalt.
Absolute Zustimmung!
Wo du Recht hast ...Nur einer?!
Dann wären es jedoch drei mit Teleheadstock...Hmmm ... der Bullet?
Finde ich auch. Ist zwar die erste "nicht Fender Specs Serie" nach den JV(60s Bässe) und den SQ(70s Bässe) aber noch sehr nah am "original" was das Feeling angeht.Schöner Japan-Squier beim Captain in Emmering zum (wie ich finde) vernünftigen Preis:
1985 Squier by Fender Precision Bass #D0648 | captain-guitar-lounge.com
captain-guitar-lounge.com
Anhang anzeigen 411569
Der Bullet ist "leider" schon weg... aber der Whitey gefällt mir auch richtig gut.Wo du Recht hast ...
Ich hab ja dann auch zwei. Aber beide mit Singlecoil. Ein Splitcoil/Mapleneck fehlt mir noch. Hmmm ... der Bullet?
Schöner Japan-Squier beim Captain in Emmering zum (wie ich finde) vernünftigen Preis:
1985 Squier by Fender Precision Bass #D0648 | captain-guitar-lounge.com
captain-guitar-lounge.com
Anhang anzeigen 411569
...ein Tortuoise Pickguard drauf, die Mechaniken gegen die richtigen Vintage getauscht und die Gewindeböckchen an der Bridge, schon wäre er fast perfekt!Finde ich auch. Ist zwar die erste "nicht Fender Specs Serie" nach den JV(60s Bässe) und den SQ(70s Bässe) aber noch sehr nah am "original" was das Feeling angeht.