Is aber auch sehr optimistisch...finde ich.Einen Roscoe Beck V in Shoreline Gold wollte ich ja auch immer mal haben. Aber nicht zu diesem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is aber auch sehr optimistisch...finde ich.Einen Roscoe Beck V in Shoreline Gold wollte ich ja auch immer mal haben. Aber nicht zu diesem Preis.
Sehr cool! Ob er gegen den Sado einen Stich machen kann?Gehe auch mal wieder unter die Leominaten:
Anhang anzeigen 411032Anhang anzeigen 411033
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Body für schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!
Der Headstock mischt die Farbe des Body und des PG . Gibt es den nicht hier? Muss man als Geschenk nicht Zoll zahlen?Gehe auch mal wieder unter die Leominaten:
Anhang anzeigen 411032Anhang anzeigen 411033
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Body für schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!
ich komme aus dem Berchtesgadener Land
super!Irgendetwas - wenngleich ich auch nicht weiß was genau - habe ich scheinbar richtig gemacht, denn siehe da der Output passt und der Bass klingt wie er sollte.
Muss man. Der Importeur zahlt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.Muss man als Geschenk nicht Zoll zahlen?
Und zwar *erst* den Zoll. Und auf die entstehende Gesamtsumme die Mehrwertsteuer.Du zahlst 16/19% Mehrwertsteuer und ca. 3,5% Zoll.
Hallo Peter,Guten Morgen,
gibt es im Großraum Koblenz/Trier jemanden, der einen Fender Marcus Miller 5-String besitzt?
Ich überlege, einen zu kaufen, aber würde das Instrument wegen der Hals-Haptik zuvor gerne mal in der Hand gehabt haben.
Herzliche Grüße, Peter