Is aber auch sehr optimistisch...finde ich.Einen Roscoe Beck V in Shoreline Gold wollte ich ja auch immer mal haben. Aber nicht zu diesem Preis.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is aber auch sehr optimistisch...finde ich.Einen Roscoe Beck V in Shoreline Gold wollte ich ja auch immer mal haben. Aber nicht zu diesem Preis.![]()
Sehr cool! Ob er gegen den Sado einen Stich machen kann?Gehe auch mal wieder unter die Leominaten:
Anhang anzeigen 411032Anhang anzeigen 411033
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Bodyfür schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!![]()
Der Headstock mischt die Farbe des Body und des PGGehe auch mal wieder unter die Leominaten:
Anhang anzeigen 411032Anhang anzeigen 411033
Momentan ist er noch beim Schwager in Amiland, aber zum Geburtstag bekomme ich das Teil dann geschickt/geschenkt.
Roasted Birds Eye Maple Neck und Ash Bodyfür schlappe ca. 450 €uronen (beim aktuellen Wechselkurs), da konnte ich nicht nein sagen!
Bekommt dann die selben Saiten wie mein Sado MV5 und wird dann kritisch getestet!![]()
ich komme aus dem Berchtesgadener Land
super!Irgendetwas - wenngleich ich auch nicht weiß was genau- habe ich scheinbar richtig gemacht, denn siehe da der Output passt und der Bass klingt wie er sollte
.
Muss man. Der Importeur zahlt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.Muss man als Geschenk nicht Zoll zahlen?
Und zwar *erst* den Zoll. Und auf die entstehende Gesamtsumme die Mehrwertsteuer.Du zahlst 16/19% Mehrwertsteuer und ca. 3,5% Zoll.
Hallo Peter,Guten Morgen,
gibt es im Großraum Koblenz/Trier jemanden, der einen Fender Marcus Miller 5-String besitzt?
Ich überlege, einen zu kaufen, aber würde das Instrument wegen der Hals-Haptik zuvor gerne mal in der Hand gehabt haben.
Herzliche Grüße, Peter