Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. Der 54er RI mit 68er Optik?
Der sieht schon toll aus. Mir gefällt Blue Flower besser als Pink Paisley. Aber beide Dekore sind natürlich Kult.
Original ist vermutlich immer die bessere Wahl aber der Preisunterschied von 16000 Euro wegen der meist verblassten Serviettentechnik Deco ist schon heftig. Da liegt aus meiner Sicht das neue, leuchtende Finish klar im Vorteil.Da gehe ich konträr - wenn es PP gewesen wäre, hätte @energy noch schneller sein müssen
Allerdings wäre ein originaler 68er Tele in Pink Paisley wahrlich ein Traum!
Original ist vermutlich immer die bessere Wahl aber der Preisunterschied von 16000 Euro wegen der meist verblassten Serviettentechnik Deco ist schon heftig. Da liegt aus meiner Sicht das neue, leuchtende Finish klar im Vorteil.
Blue Flower ist zudem noch seltener beim Bass anzutreffen.
Die Modelle Classic '51, Sting Sign. Bass, 54 Blue Flower und Pink Paisley sind aber unabhängig von der Optik sehr gut spielbar und durchsetzungsstarke Bässe.
Was mich immer gewundert hat ist, dass Fender den konturierten Body dafür nutzte und nicht den historisch korrekten und auch verfügbaren unkonturierten des 51 RI (Telecaster) Modells.
Was mich immer gewundert hat ist, dass Fender den konturierten Body dafür nutzte und nicht den historisch korrekten und auch verfügbaren unkonturierten des 51 RI (Telecaster) Modells.
Ich selbst hab mich auch immer gefragt, wieso die dafür den konturierten Body genutzt haben
Leider habe ich davon nur noch ein Wackelbild.
Das war auch gut (also für Dich). Denn meine Augenwinkel haben angesichts der direkt vor meinen Augen aufploppenden Anzeige abwechselnd gezuckt. Der Drang war groß, aber der "nein, zu viele Bässe"-Ruf war lauter.Auch die Reissues werden nur sehr sehr selten angeboten, deswegen wollte ich hier nicht lange zögern.
In dem Fall könntest du dem Squier CV 50s vielleicht eine Chance geben...Denn ich mag immer noch SCPB, komme aber mit den Fender Preci/Telecaster Slabs nicht so gut zurecht.
In dem Fall könntest du dem Squier CV 50s vielleicht eine Chance geben...
Das könnte man dann nur in einem Direktvergleich klären, für den mein '56 und ich jederzeit bereit sind, falls es hier CV-50's-Besitzer gibt, die gerne mal ihre Kieferbrettchen klanglich einordnen wollen .Näher kann man dann einem 54-56er nicht mehr kommen denke ich
Glückwunsch zu beidem!Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst Blumen zum Geburtstag geschenkt...
Ich habe hier so einen CV 50s rum liegen. Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu dem Bass. Der Hals, SC Pickup, Headstock ... alles gut. Aber der Body ist so weich. Und ich glaube das macht den Sound so flapsig.Das könnte man dann nur in einem Direktvergleich klären, für den mein '56 und ich jederzeit bereit sind, falls es hier CV-50's-Besitzer gibt, die gerne mal ihre Kieferbrettchen klanglich einordnen wollen .
Man müsste sich halt treffen. Ist entweder geografisch oder virologisch schwierig.Ich habe hier so einen CV 50s rum liegen. Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu dem Bass. Der Hals, SC Pickup, Headstock ... alles gut. Aber der Body ist so weich. Und ich glaube das macht den Sound so flapsig.
Wenn ich zu einem Test beitragen kann, immer her mit den Instruktionen.
Ja stimmt. Ich wohne zwar zentral in D aber die Viren sind halt immer dabei.Man müsste sich halt treffen. Ist entweder geografisch oder virologisch schwierig.
Ich hatte damals beim großen T einen nervösen Zeigefinger als sie den Roscoe Beck IV anboten.
Aber letztlich sind das für mich zu viele Schalter...