Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem sind es 3.5 bzw 3mm und das klingt sehr gut.
...unterschiedliches Material der Saiten könnte auch der Grund für Lautstärkenunterschiede sein (Nickel, Stahl, Cobalt...).
Stimmt.Es kommt drauf an.
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst Blumen zum Geburtstag geschenkt...
So auf blauen Grund?Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst Blumen zum Geburtstag geschenkt...
Braucht man denn einen Grund, um sich was zu schenken?So auf blauen Grund?
Glückwunsch, ich hatte letzte Woche und mir Paisley auf silber geschenkt...Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst Blumen zum Geburtstag geschenkt...
Glückwunsch nachträglich und deinen kleinen Bericht zum Black Paisley J hab ich natürlich gelesen.Glückwunsch, ich hatte letzte Woche und mir Paisley auf silber geschenkt...
Glückwunsch nachträglich und deinen kleinen Bericht zum Black Paisley J hab ich natürlich gelesen.
Ich nicht...och menno.Huch! Jetzt hab ich es verstanden und dann auch gesehen
Zeig doch mal Bilder von Deinem Blumenstrauß...
Die Blumen kommen natürlich aus Holland. Bilder gibt's im Flohmarkt bzw auch hier in Leoheim, wenn der Strauß angekommen ist.Ich nicht...och menno.
Wo denn, was denn? Jetzt lasst mich bitte nicht im Regen stehen...
Nochmals Alles Gute @energy!
Ich wünsche dir alles Gute!Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst Blumen zum Geburtstag geschenkt...
Aahh, jetzt...Die Blumen kommen natürlich aus Holland. Bilder gibt's im Flohmarkt bzw auch hier in Leoheim, wenn der Strauß angekommen ist.
Glückwunsch und Glückwunsch!Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst Blumen zum Geburtstag geschenkt...