Chuck
MusicMan
Irgendwann triffts jeden Gratuliere! Du wirst berichten, wie er sich macht?Lange hat's gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann triffts jeden Gratuliere! Du wirst berichten, wie er sich macht?Lange hat's gedauert
Jau, so einen hatte ich auch einmal .. als Anfänger .. fand ihn doof .. damals ..hab ihn verkauft ..
Irgendwann merkts jeder...Jau, so einen hatte ich auch einmal .. als Anfänger .. fand ihn doof .. damals ..hab ihn verkauft ..
Heute find' ich mich dafür richtig doof!!
Jo. Im falle, dass wir uns einmal im realen Leben treffen sollten, klatsch mir dafür einfach eine...Irgendwann merkts jeder...
Und alles andere ist SchnullibulliKlang? Na - wie wohl? Absolut amtlich, ... in sich irgendwie stimmig und abgerundet. Setzt sich prima im Bandsound durch.
Eben!Und alles andere ist Schnullibulli
Yeaah - that is the stuff. The real deal. Gratuliere!!!
Nö, Mesa ist nicht meins.Yeaah - that is the stuff. The real deal. Gratuliere!!!
Wobei - ein schnuckliges Mesa-Tuermchen wuerde Deinem Schaetzchen gut stehen. Ist das auch ein Glockenklang- Verstaerker?
Those were the days, my friend...Hähä, "LOCKEN LANG" find' ich gut...
Oh ja..Those were the days, my friend...
Yeaah - that is the stuff. The real deal. Gratuliere!!!
Wobei - ein schnuckliges Mesa-Tuermchen wuerde Deinem Schaetzchen gut stehen. Ist das auch ein Glockenklang- Verstaerker?