*** LEO'S HOME ***

moin.....
ein freund von mir hat sich vor kurzem ´n schwarzen maple neck 2-band ray aus england besorgt.
das ding ist 20 jahre alt. toller bass.
klingt mit hochgeschraubten dämpfern sehr geil für finger oder plek grooves.
den chic oder sade sound bekommt man orginalgetreu hin. hat mir sehr gefallen.
setzt sich noch mehr durch als meine precis....aber genau das möchte ich ja nicht und deswegen muss ich
mir nicht auch noch so einen besorgen.
nichtsdestotrotz ein tolles gerät.

bauschi

Ja...die Dinger springen einen förmlich an.
Ich´mag das und finde, das ist eine tolle Erganzung zu meinen Precis, von denen einer sich eher gemütlich einschwingt und einer in der Mitte liegt.

Knorke Motown Brett legt der P-BassMann hier bei Bruno Mars(trotzdem angucken) hin:

hammer!
super gespielt und furzgeiler sound!
ist das ein pino preci?

ich muss auch sagen - ich finde bruno mars echt okay.
der typ kann singen und hat geschmack was seinen sound angeht.
klar ist es etwas kitschig.. na und?
waren die temptations, die four tops, marvin gaye, die supremes auch damals.
heute sind es klassiker.

Ich finde die Musik ganz okay.. aber ein bisschen lahm und unglaublich mainstream-leierig. Kommt schon, dass müsst ihr doch als Musiker und teilweise Rocker mal zugeben. Das hat Michael Jackson auf Popebene schon in den 80ern mit 10x mehr Esprit hinbekommen. Nicht zu vergleichen mit den alten Klassikern die hier zitiert und ausgeschlachtet werden. Sorry Mattez, aber Bruno kann niemals mit einem Marvin Gaye mithalten. Das hier ist Musik für die ganze Familie, auf Bravohits zuhause. bäääähhh

Ich wüsste mal gerne Alice Meinung dazu...

Der Bass is schick gespielt, ohne Zweifel. Tut mir hier aber auch nix zur Sache, da ich bei dem Gesicht und der Stimme von Bruno wirkliche schlimmste Anfälle von Übelkeit gepaart mit Krätzen bekomme. Ich weis auch nicht genau warum, is eben so!

hm.. dann liegst du auf einer wellenlänge mit meiner frau.
sie mag ihn auch nicht.
seltsamerweise ist es bei mir anders.
ich würde mir allerdings auch keine cd kaufen, aber ich muss zugeben, dass ich ihn live gerne mal sehen würde.
allein wegen den perfekt gespielten soul grooves...
naja. vielleich liegts auch am alter. :O!:D

Also nochmal, der Basssound hier ist absolut gut und toll gespielt, in keinem Verhätnis zu diesem Geleier. Da ich grad ein Bierchen aufhabe...auf deine Holde!

Iiieecks, Bruno Mars :D
Also, Jean Michel Labadie legt mit nem Prezi Special schon ein feines Brett hin hier:

Knorke Motown Brett legt der P-BassMann hier bei Bruno Mars(trotzdem angucken) hin:

Ist doch eine astreine Performance, da gibt´s wesentlich Schlimmeres. Der Bub kann singen, die Nummer hat Groove, der Basser ist Hammer. Sicher besser als so mancher alter Motown-Schmachtfetzen (bei der Frisur fällt mir gleich einmal Smokey Robinson ein :D).

Andererseits... wenn ich im Supermarkt noch einmal mit dem "Lazy Song" beschallt werde, kann es leicht sein, dass ein Regal umkippt. xx(

Andererseits... wenn ich im Supermarkt noch einmal mit dem "Lazy Song" beschallt werde, kann es leicht sein, dass ein Regal umkippt. xx(

Boa krassss. Der Song und dieser andere, wo er dieses möchtegern Police Gedudel kopiert. Da ruft in mir wirklich Amokqualitäten hervor. Ähnlich wie damals dieses Call on me oder Bilder im Kopf von Sido.

Klingt wie ein Preci mit Tone ca 3/4 runtergeschraubt. Meiner Meinung nach typisch Palisander Preci. Ich kann nicht genau erkenne, ob es sich um ein 50s Gold Anodized PG handelt. Ich würde vielleicht auf einen 59er tippen...Das Korpusfinish irritiet mich. Vielleicht liegt es am Licht. Ist das butterscotch blonde?Oder vieleicht sogar Shoreline Gold? Ob der Bass ein Tugbar besitzt, kann ich auch nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten