*** LEO'S HOME ***

Der Sound ist sehr cool. Kompromissloser vintage Preci-Sound. Allerdings habe ich beim Hören das Gefühl, dass sich der Lautsprecher bald verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet:
Warum der das jetzt macht...keine Ahnung.
Manch einer hat so aggressiven Handschweiß, dass er einen Satz Saiten in Minuten in die Knie zwingt. Etienne Mbappe ist so einer:

Scott Devine hat eine Erkrankung, die man Fokale Dystonie nennt. Dabei kommt es zu quasi ungewollten Zuckungen an Hand und Unterarm, die schlecht bis gar nicht kontrollierbar sind. Eigentlich das Ende der Bassistenlaufbahn (und natürlich vieler anderer Instrumentalisten). Scott kriegt das mit den Handschuhen in den Griff, medizinisch nicht völlig nachvollziehbar, aber ihm hilfst glücklicherweise. Ich finde das super, nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die vielen Fans seiner Bass Lessons.
(Auch nachzulesen auf seiner Homepage)
VG Ralf

Interessanterweise hat er mit seinen Bass Lessons angefangen, als er die Handschuhe als Möglichkeit gefunden hat, wieder spielen zu können. Anyway: Scott ist echt klasse! Gucke mir seine Videos gerne an und nehme hier und da auch was mit :-)

Moin

Noble hatte Samstag einen einen ganz kleinen Auftritt als Gastmusiker in seiner Heimatstadt, der sehr viel Spaß gemacht und ein "date" zum jammen mit einer Band gebracht, die echt vielversprechend klang.

Verstärkt war ich so: GK 150 mit FMC 1153 Pro + Tech 21 VT Bass auf "B15" Einstellung. Preci mit 4 Monate alten ELX 165. Es war ne recht kleine Bühne aber ich war mega zufrieden mit dem Sound und hab auch das ein oder andere Lob eingefahren. Hat total Spaß gemacht in dem kleinen Club und es war eher 60er Pop und Soul, nicht das harte Zeuchs was ich sonst zocke. Habe auch wieder gemerkt, dass ich im Herzen ein Pizzicato Spieler bin.

Moin

Noble hatte Samstag einen einen ganz kleinen Auftritt als Gastmusiker in seiner Heimatstadt

Bist Du jetzt der Wendler, das Du in der 3. Person von Dir sprichst:o)?

Klingt doch fein, aber ich mag auch Pizz am Liebsten, wobei man mit Plek super knackig und funky zocken kann mag ich auch.

:-) Leichte Anfälle von Schizophrenie, da mein Alter Ego mich zu sehr einnimmt. Haha grade den Fehler gesehen, mein kleiner Lappy hat Autokorrektur, total der Mist!

Pick mag ich am liebsten mit Zerre.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten