Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay nun zu Sound. guter bass sound - aber um dich zu entäuschen Noble der bass hat'n splitcoil drinne..
so sieht man es jedenfalls in einem anderen video von dem gig.
du siehst Noble, für einen richtig guten Sound braucht man einen Preci
edit: hm.. oder spielt er da zwei verschiedene bässe? keine ahnung...
egal.. ob jazz bass oder preci - hauptsache man nutzt das original!
Postpubatären Emoaffen von Linken Park
Hi,
du hast vollkommen Recht. Ich habe gestern den Interstate Lovesong und 2 andere Songs vom Purple Album nachgespielt und die Band ist wirklich anspruchsvoll, was man erst merkt, wenn man es selbst spielt. Ich bin sehr gespannt auf die Band morgen, mit denen ich interstate.... spielen soll. Überhaupt Leute zu finden hier in der Gegend die sowas hören und spielen wollen...Musiker in meine alter wollen entweder irgendwas, aber Hauptsache was mit Core am Ende oder komischen Elektropop. Nervig
Du musst so alte Säcke Ü 35 wie mich finden, die mögen sowas. ich bin auch kein ...core Mensch, wobei ich einen heiden Respekt vor dem Geschnetzel habe - da gehen mir die Lines von Herrn DeLeo aber wesentlich leichter von der Hand. Aber für sich sind sie ja auch kein Hexenwerk, schon alleine wenn der Gitarrensound nicht stimmt ist es imo im Eimer mit der Stimmung, und gerade Interstate lebt von dem Gitarren/Bassriff.
Zum Thema:
habe mal wieder einen Freeman Preci in der Hand gehabt - warum sind die Dinger so gut? Frechheit!Der neue Squier PJ geht dagegen leider völlig unter. sieht ja in LPB mit schwarzem PG super aus und ist auch echt gut verarbeitet - aber Aghatis...das Ding klingt nicht übel, aber einfach viel zu zahm, das ist ein Preci für James Blunt, aber nicht für mich.
Yo, denke ich auch, unser Gitarrero hat auch so ein Ding.Das sieht wie das "Custom Shop"-Decal aus. Man kann das "V" erkennen. Ich sehe mir das recht häufig an, mein Gitarrist hat eine aus dem CS.
Du hast Recht - ich bildete mir erst ein, ich hätte grosse Schrift gesehen...Wird ein End 50er CS sein, das Fender Decal und das kleine Precision Bass Logo passt dazu - die 70er hatten ja das große schwarze Decal mit der fetten Preci Schrift.:.
Oh ja - sehr schön schlicht...2 tone Burst mit schwarzem PG+maple Neck - bässer geht es fast nicht.
hier mal ein song vom QUOTSA konzert bei dem ich gestern war.
mit schönem preci sound:
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2013/1108/
Wenn man sich anguckt, wie der Typ vorher bei the Mars Volta getrommelt hat - der ist einfach wahnsinnig.war echt klasse. die band ist wirklich super.
meines erachtens ist der neue drummer eine echte bereicherung.
er hat unglaublich dampf und kann spielen wie ein uhrwerk. dabei extrem dynamisch.