Es ist kein besonderer Jazzy, mein 81er JV, aber ich finde die Chromes passen super....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Frage. Ich denke Rounds haben auf jedem Bass ihre Berechtigung. Nur auf meinen nicht so.Na wenn das mal kein Grund ist.
Es muss aber kein Jazzy sein. Gerüchten zufolge soll es auch Precis geben, die mit Rounds erst so richtig aufblühen.
Genau deswegen mag ich die Framus Nickels nicht.Framus Nickels ... das scheppert
Framus Nickels
Ich dachte die gibt es seit Jahren nicht mehr?Genau deswegen mag ich die Framus Nickels nicht.
Die gehen so in Richtung DR Sunbeam, oder?Ich mag Rounds auf dem Preci, aktuell Dunlop Nickels.
Richtich popichtich, aber wir kennen jemanden, der die Framus Nickels so toll findet, dass er sich im Ausverkauf quasi einen lebenslangen Vorrat angelegt hat...Ich dachte die gibt es seit Jahren nicht mehr?
Stimmt kann man imo gut vergleichen, wobei ich schon ewig keine Sunbeams mehr hatte.Die gehen so in Richtung DR Sunbeam, oder?
Das ist Einsatz.Richtich popichtich, aber wir kennen jemanden, der die Framus Nickels so toll findet, dass er sich im Ausverkauf quasi einen lebenslangen Vorrat angelegt hat...
Mit der weichste überhaupt erhältliche Saitensatz, spiele ich auf meinem bundierten 62 AV Jazz Bass.Aber das was mir von den Suns in Erinnerung ist liefern die: Für 45-105er relativ weich, schön glatte Haptik und verlieren zwar das Topend schnell, halten dann aber richtig lange einen guten Ton - was ja immer Geschmackssache ist.
Die Thomastik Jazz Rounds sind noch weicher, aber die finde ich schon zu weichMit der weichste überhaupt erhältliche Saitensatz,
Für 45-105er relativ weich
Komisch, hatte die Suns auch mal ausprobiert. Im Vergleich zu den Pure Blues hatten die aber m.E. mehr Zug...Mit der weichste überhaupt erhältliche Saitensatz
Und das ist auch gut so!Richtich popichtich, aber wir kennen jemanden, der die Framus Nickels so toll findet, dass er sich im Ausverkauf quasi einen lebenslangen Vorrat angelegt hat...
Gibt es die nur in dieser einen eigenartigen Stärke 043-090?!Die Thomastik Jazz Rounds sind noch weicher, aber die finde ich schon zu weich
Ist ja fast so wie meine roten Warwick und ich!Von allen Saiten finde ich die echt mit am besten....
Gibt es die nur in dieser einen eigenartigen Stärke 043-090?!
Macht ja wenig Sinn für mich.
Danke!Stärke ist 043-100
Ich dachte die gibt es seit Jahren nicht mehr?